Es muss nicht sein dass das Focal besser ist. Es wirkt recht hell im Klang und viele mögen das nicht.
Ansonsten hast Du eine PN.
Grüße Mike
""
Es muss nicht sein dass das Focal besser ist. Es wirkt recht hell im Klang und viele mögen das nicht.
Ansonsten hast Du eine PN.
Grüße Mike
Ihr seid ja auch nicht im Bett
Appel:
Es muss die neue Weiche an die werksseitige Verkabelung angeschlossen werden. MT- und HT passen 1:1. Solltest Du packen. Spiegeldreiecke sind Pflicht.
Grüße Mike
Wie willst Du die denn verbauen? Geht doch in dem Auto nicht. Wenn Du einen echten Fortschritt vorne haben willst, dann nimm' das X100, dann hast Du wenigstens so etwas wie eine Bühne. Bei begrenztem Budget solltest Du Dich auf die Front konzentrieren, das macht mehr Sinn.
Grüße Mike
Moijn.
Muss einmal etwas zu den Headunits loswerden. Natürlich ist Alpine im Gegensatz zum Rest meist teuerer, da auch viele Geräte modular aufgebaut sind. Andere Hersteller packen da Austattungen dazu, die unter Umständen nicht benötigt werden - was brauche ich 700 Farben.
Aber - ich verbaue ja täglich alle möglichen Teile. Und da zeigt sich immer wieder, dass Alpine einfach die Geräte sind welche von der Haptik, Funktion und Qualität auch etwas besser sind als der Rest. Über die klanglichen Qualitäten brauchen wir eh' nicht zu sprechen.
Je nachdem was auch als Gesamtkonzept vorgesehen ist, kann man auch einen externen DSP (z.B. BitTen) mit einbinden.
Grüße Mike
Ufffff deshalb, dass Du Dich hast überzeugen lassen
Grüße Mike
Also gut, also gut
Ich glaub euch doch
Gut dann muss ich wohl in den saueren Apfel beißen und alles neu kaufen, also zumindest neue Amp und passende Woofer. Danke für die Hilfe
Ufffff!
Grüße Mike
Läuft unter Murks und funktioniert nicht wie es soll.
Grüße Mike
Vergiss' es, das funktioniert nicht richtig.
Grüße Mike
Lässt Du das System dann mit Feuer laufen? Wenn ja probiere einmal mit gemäßigtem Pegel. Bei manchen Radiomodellen spricht eine Schutzschaltung an. Wenn es natürlich NUR der Woofer ist, entfällt das.
Grüße Mike
Ich vermute immer noch, wenn alles andere ordnungsgemäß gemacht ist, Deine Endstufe die sich etwas einzieht.
Grüße Mike