Beiträge von dreamsounds

Hi Steffen.

Freut mich, wenn alles zu Deiner Zufriedenheit läuft.
    Die Fiscon verbaue ich natürlich. Doch denke ich nicht, dass wir das in Deinem Auto verbauen kann, da er mit ziemlicher Sicherheit keinen MOST-Ring hat. Da müssten wir etwas anderes machen.

Grüße Mike

Ja, oder den Wechsler über die Software herausnehmen.
    Sprachprobleme können oft mit einem Firmware-Update behoben werden. Die Fsicon ist meist einfacher zu intergrieren, als es die Dension sind.

Grüße Mike

Ich hab's glaube ich schon gefühlte tausendmale geschrieben. Ein Wooferwechsel mit dem Alpine macht keinen Sinn, da die Endstufe nicht auf die "fremden" Woofer einstellbar ist.

Grüße Mike

Hallo Mike,

wie ist denn das Fistune mit den Umschaltzeiten zwischen den Sendern? Wollte eigentlich auch mal DAB+ nachrüsten, da ich es im Passat schon hatte und es da sehr gut funktioniert hat (Einbauradio in den DIN-Schacht mit anderer Antenne). Hab dann mal ein bisschen gelesen und Videos dazu angeschaut und bei einem Video, bei dem so ein DAB+-Nachrüstgerät vorgestellt wurde, waren dann die Umschaltzeiten immer einige Sekunden; von welchem Hersteller das war, weiß ich leider nicht mehr. Da ich aber öfter mal den Sender wechsle (Werbung, beim nächsten grad ein schlechtes Lied, beim nächsten wieder Werbung) und "durchzappe" wie beim TV, war das damals für mich ein No-Go. Deswegen die Frage.

Gruß

Die Umschaltzeiten sind absolut akzeptabel. Du fummelst oft länger am iDrive herum, als die Umschaltung dauert. Also Umschaltung ist wirklich fix. Natürlich nicht so schnell wie ein aktueller Samsung-TV, doch flott genug.

Grüße Mike