Moijn und zuerste einmal frohes Fest.
Bei der Nachrüstung mit einem PDC/MFL-Adapter funktionieren die laut/leise, vor/zurück und SRC Knöpfe am Lenkrad. Der Rest wird nicht unterstützt.
Grüße Mike
""
Moijn und zuerste einmal frohes Fest.
Bei der Nachrüstung mit einem PDC/MFL-Adapter funktionieren die laut/leise, vor/zurück und SRC Knöpfe am Lenkrad. Der Rest wird nicht unterstützt.
Grüße Mike
Moijn Felix.
Ein Cinchsignal wirst Du vergebens suchen. Was hast Du denn überhaupt vor?
Grüße Mike
Unter dem Sitz oder hinter das Handschuhfach bekommst Du das Teilchen unter
Grüße Mike
Da hast Du aber großes Vertrauen
Für's Alpine-BMW wäre das sicher nicht notwendig gewesen.
Grüße Mike
Wenn Du etwas ordentliches haben willst, dann nimm' die Janus, auch wenn die HU eben etwas tiefer sitzt. Die Dietz ist leider Murks und das Dynavin kann ich auch nicht empfehlen. Die sieht nämlich unten ähnlich aus wie die Blende. Funktion des Geräts - naja.
Grüße Mike
Die Produktion der Blende mit oben liegender HU ist nach meiner letzten Korrespondenz noch unbestimmt verschoben. Die mit unten liegender HU ist natürlich lieferbar.
Grüße Mike
Bist Du da wieder bei der gleichen Werkstatt?
Grüße Mike
Da sprichst Du am Besten einmal mit Frank von Car-Coding. Der kann da etwas drehen. Etwas lauter wird's aber immer bleiben.
Grüße Mike
Hast Du mit Frank gesprochen?
Galliano:
Ich weiß nicht was Du alles verändern willst. Doch wenn Du vorher das Standard-Lautsprechersystem hattest, kannst du umcodieren auf das Hifi-System. In den Navis sind einige Funktionen teilweise inaktiv. Aber da sprichst Du einfach einmal mit Frank.
Grüße Mike
N'abend.
Wenn Du schon das Xion verbaut hast, dann wäre die Alpine-BMW Endstufe Quatsch. Das klingt schauderhaft. Nimm' Dir eine vernünftige Endstufe und hab' Spaß dabei. Die Töne werden zwar insgesamt etwas lauter, aber zur Not kann sicher Frank von Car-Coding noch etwas drehen.
Grüße Mike