Warum muss es denn unbedingt das HiFo-Zeug sein?
Grüße Mike
""
Warum muss es denn unbedingt das HiFo-Zeug sein?
Grüße Mike
Das mit dem Meister schmeichelt zwar, will ich aber so auch nicht sehen
Das mit den integrierten HL ist übrigens auch so bei den Gladen-Endstufen.
LG Mike
Macht mal langsam Jungs, bevor's noch böses Blut gibt.
Die MoSconi ONE's haben alle einen HL-Eingang integriert. Dieser wird eben nur über die Cinch-Eingänge gespeist. Dazu liegen auch zwei einfache Cinchstecker bei. Ich empfehle aber die etwas hochwertigeren, konfektionierten Stecker von Mosconi.
Und natürlich kann man das System auch mit kleineren und einfacheren Endstufen betreiben. Wenn ich allerdings volle Performance haben will, muss ich eben etwas mehr ausgeben. Das ist auch Sache des Anspruchs.
Wenn ich in einem Preisbereich (hier 300.-) eine Empfehlung abgebe, dann darum weil ich diese so für optimal darin halte und selbst einsetze. Natürlich passt da auch noch eine R-Series 100.4, doch ich würde da eben etwas anderes einsetzen.
Grüße Mike
Die 20 Watt sind nicht der Ausschlag, sondern einfach der gewisse Schmelz den die 120.4 einfach mehr macht, wobei sich das beim Xion nicht soooo bemerkbar macht. Mit Steuereinheit meinst Du sicher die Bassregelung. Kannst Du machen, wenn Du gerne etwas Einfluss nimmst.
Grüße Mike
Dazu muss man genau wissen, was bei Dir jetzt im Auto ist, Bj. etc. Dann kann man sehen ob BMW-Original oder Fremdnachrüstung die bessere Lösung ist.
Grüße Mike
Nein ist sie nicht. Das Gehäuse ist zwar ähnlich, doch die Innereien sind verfeinert.
Die Liste kannst Du schon so sehen.
Grüße Mike
Welche Endstufe würdet ihr mir denn im 300,- Preisbereich empfehlen?
Da solltest Du Dir diese einmal ansehen:
Mosconi 120.4
Gladen RS 100c4
Massive Audio D 800.4
Grüße Mike
Realistisch ist relativ. Ich würde lieber eine USB-Lösung anstreben.
Grüße Mike
Wer hat Dir denn dazu geraten, dass das so funktionieren soll?
Geht so nicht, Du brauchst dazu eine separate Endstufe, oder nimmst gleich eine 4-kanalige Endstufe und ersetzt die Alpine.
Grüße Mike
wenn Du wirklich tauschen willst, dann gönne Dir auch gleich einen anderen Verstärker. Ansonsten das Geld lieber sparen
Grüße Mike