Mach' das - und herzlichen Glückwunsch zum NEUEN.
Grüße Mike
""
Mach' das - und herzlichen Glückwunsch zum NEUEN.
Grüße Mike
Hi Flo.
Zum Ersten - die Massive hat keinen HL-Adapter eingebaut. das geht dann wie bei vielen anderen auch über z.B. einen SLI2. Das zu Deiner Frage.
Dann ist ein 10er in Deinem Auto sicher eine bessre Wahl. Ein 8" macht zwar auch ein sehr schönes Fundament, ein 10er klingt in dem Auto aber einfach etwas "erwachsener".
Du darfst natürlich ach vorbei kommen. Wenn eine Endstufe verbaut ist, kann ich Dir auch einmal verschiedene Woofer in den KR stellen, damit Du einen Eindruck bekommst.
Grüße Mike
Hi Florian,
Der JL hat gerne etwas Leistung. Die Audison und Hertz würde ich dafür nicht unbedingt einsetzen. Die 120.2 ist da eher geeignet, doch sieh' Dir einmal die Massive Audio NX2 an.
Grüße Mike
Die EP4 gibt es nicht und die Nachfolgerin HE4 ist etwas zu groß um ohne Modifikation verbaut zu werden. Diese sind preislich in der 200.- Region angesiedelt. An sinsten solltest Du Dich min. mit 300.- anfreunden.
In den Platz der Alpine passt sonst nichts, man bekommt die Endstufe aber auch in der KR-Mulde unsichtbar unter.
Grüße Mike
Ich kenne derzeit keine gute Lösung, außer der Janus unten und der Pioneer-Blende für richtig Geld.
Das wird immer noch das gleiche billige Plastikteil sein was ich keinem empfehle und schon vor über einem Jahr getestet hatte.
Ich kann im Moment nur empfehlen auf die Janus zu warten.
Grüße Mike
Der Zwang ist da ohne wird das nichts - da setzt Du Geld in den Sand. Doch nach wie vor ist das Xion die bessere Wahl zwischen den beiden.
Grüße Mike
Bei dem Budget wird's aber inkl Einbau nichts. 349,- System, 50,- die Spiegeldreiecke. Da musst Du es dann selbst verbauen.
Grüße Mike
Wenn Du nur 100.- ausgeben willst, dann nimm' Deine Freundin und geh' mit ihr schick essen - da hast Du mehr davon. Ansonsten funktioniert der Brüllwürfel in Deinem Auto nicht.
Grüße Mike
Das BMW-System ist ein tief getrenntes Dreiwege-System, auch wenn gerne von Subwoofern gesprochen wird.
Grüße Mike
Genau
Grüße Mike