Da kannst Du das beste Material einsetzen - das wird Murks.
Grüße Mike
""
Da kannst Du das beste Material einsetzen - das wird Murks.
Grüße Mike
Hallo Björn.
Zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Zu Deinem Anliegen.
Du hast natürlich eine feine Endstufe - die aber leider für den Zweck ungeeignet ist, es sei denn Du willst einen Sub zusätzlich in den KR. Du brauchst ein Stereosignal für das Frontsystem. somit ist es Essig mit dem Sub-Ausgang. Dann funktioniert das natürlich für's Frontsystem teilaktiv und den Sub.
Grüße Mike
Ich habe die Geräte gerade vorgestern bekommen. Auch die Audison-Leute waren gerade bei mir und ich habe direkten Support nach Italien zur Entwicklungsabteilung.
Die Hardware steht, alles andere ist setzt eine Frage der Software. Im Moment ist ein Audi A8 der nächste Woche kommt und ein 3er der aber noch bis August dauert. Sollte aber alles funktionieren - ich werde es sehen.
Grüße Mike
Man muss klar sehen, dass es qualitativ unterhalb eines Alpine etc. liegt. Für jemanden dem die Optik wichtiger ist als die Technik, kann sich dafür entscheiden.
Grüße Mike
Da kommt nichts in den Innenraum.
Grüße Mike
Moijn.
Da bist Du aber mit Deiner Limo völlig auf dem falschen Dampfer. Das funktioniert da nicht und Du würdest nur ein klapperndes Nummernschild bekommen.
Grüße Mike
Ganz einfach. Das Interface DA1 kostet 539, dazu kommt ein BitOne (639.-). Bit Ten ginge theoretisch auch doch braucht man im BMW ein Stereo -Woofer Signal. Ab dann das Lautsprecher-Equipment und Verstärker, die man angemessen dazu haben möchte. Einbau muss man dann sehen.
Grüße Mike
Keiner Interesse?? Seltsam zuerst wartet alles auf eine solche Lösung und jetzt will keiner???
Grüße Mike
Ich denke auch 700.- mit vernünftigem Einbau ist nicht zu machen. Aber wer weiß.
Grüße Mike