Ja, einen der PDC unterstützt.
Grüße Mike
""
Ja, einen der PDC unterstützt.
Grüße Mike
hey leute
ich hab genau das gleiche problem wie wowa.. bei jedem neuen start alles neu einstellen und manuell ein- und ausschalten, außer wenn der bimmer längere zeit steht, also sleepmode, und ich es aufsperre geht der radio von selber an ?!
naja ich werd mir jetzt nen canbus adapter besorgen und die plus leine legen.. oder?
und jetzt die eigentliche frage: gibts auch nen adapter der zusätzlich pdc und lenkradfernbedienungsbefehle beherscht?
Dauerplus legen und natürlich gibt es einen CAN-Adapter der alles zur Verfügung stellt.
Grüße Mike
Du hast auch eine Antwort
Grüße Mike
Könnte das Gleiche sein.
Grüße Mike
Na ja billig wäre die oben abgebildete. So ein Ding habe ich noch herumfliegen (gebraucht). Wenn Du die haben willst kannst Du Dich melden - aber nicht zuviel erwarten.
Grüße Mike
Moijn zusammen.
Bisher war es ja nur möglich ein Audiosignal über einen HL-Adapter vom Original-Radio zu bekommen. Von Audison gibt es jetzt etwas Neues. Ein Interface, welches dies aus dem Lichtleiter filtert und ausgibt. Dazu ist zusätzlich ein Audison-DSP nötig. Ist eine High-Endige Sache.
Ich habe derzeit exklusiv ein paar der noch nicht lieferbaren Geräte von Audison zur Verfügung und suche ein bis zwei Fahrzeuge zum Testeinbau.
Dazu gibt es ein paar Voraussetzungen:
- am besten Navi-Pro
- Equipment muss bei mir gekauft und eingebaut werden.
- Das Fahrzeug sollte für ein paar Tage zur Verfügung stehen
Interessenten können sich gerne hierfür bei mir melden, dann gibt's die restlichen, genauen Details
Gleich vorweg - der Spaß ist nicht ganz billig, also bitte auch nur ernst gemeinte Anfragen stellen.
Grüße Mike
Wenn Du warten kannst, dann warte oder nimm' die mit der oben liegenden Klima. Ich kann Dir auch eine handlaminieren - nur billig wird das nicht.
Die oben verlinkte ist die Blende, die ich nach dem ersten Test gleich zurück geschickt hatte.
Grüße Mike
Genau, die Fiscon ist absolut stabil von der Bedienung und Funktion. Was soll da nicht gehen? Ich habe die schon öfter im Einsatz bei meinen Kunden, doch noch nichts festgestellt was nicht geht.
Grüße Mike
Mit dem Exact macht man klanglich nichts falsch. Im Bassbereich ist es eben nicht der Überflieger, daher empfehle ich es gerne mit zusätzlichem Sub.
Grüße Mike
Moijn.
Wie oben schon beschrieben brauchst Du den Zentralbass. Aber jeder so wie er will.
HL-Adapter nur vorne.
Grüße Mike