Beiträge von dreamsounds

Der Unterschied von Business zu Pro ist schon recht groß. Ob es sich für Dich lohnt musst Du aber selbst entscheiden.
    Beim Alpine-BMW-Set wird nur das Frontsystem mit dem Verstärker angetrieben.

Grüße Mike

Über die Blende mit dem Bedienteil "oben" kann ich Dir nichts sagen, da ich die noch nicht verbaut ahbe. Hat aber auch seinen Grund. Das Radio/Navi selbst sitzt dann doch sehr weit unten und ist von der Bedien- und Ablesbarkeit her doch sehr schlecht.

Und die kompletten Lösungen sollen in ca. 14 Tagen beim Hersteller lieferbar sein. Doch so lange ich keines getestet habe, werde ich es auch nicht ins Programm aufnehmen und verkaufen. Vielleicht ist es richtig gut, vielleicht aber nur ein "Chinakracher". Im Moment sind noch nicht einmal technische Daten zu bekommen.

Grüße Mike

Hallo an alle, jetzt stelle ich auch mal meinen E91 vor. Ich hab einen 320d Bj. 10/2005 mit dem Radio Professional mit Bluetooth Freisprechanlage und dem normalen HiFi System mit 10 Lautsprechern. Meine Frage lautet, ich möchte mehr Bass im Auto, da ich das Hifi System vom X3 gewohnt bin, und etwas verwöhnt bin deswegen. Ich hab mir jetzt ein Angebot machen lassen über einen Helix P10 in einer 15 Liter Kiste und einer HiFonics Txi mit Pegelregler und einem Helix AAC. Verbaut werden soll der Woofer und die Endstufe unter der Bodenplatte. Es soll komplett ohne Bodenplatte 620 € kosten. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Es ist die Frage wire das verbaut werden soll. Der Helix geht nicht wirklich gut im geschlossenen Gehäuse und von Hifonics würde ich gleich die Finger lassen. Außerdem müsste ein spezielles Gehäuse in die Wanne laminiert werden. Einfach einmal unter die Platte schrauben ist da nicht.

Grüße Mike

Hi Moby.
    Wenn Du aus Bietigheim-Bissingen kommst bist ja gerade einmal eine gute halbe, dreiviertel Stunde weg von mir. Komm' vorbei, dann zeige ich Dir an Deinem Auto wo die Kabel liegen.

Grüße Mike