Erst einmal lesen. Für die Endstufe die er sich ausgesucht hat braucht er den Adapter und ein anderes Radio will er doch gar nicht.
Grüße Mike
""
Erst einmal lesen. Für die Endstufe die er sich ausgesucht hat braucht er den Adapter und ein anderes Radio will er doch gar nicht.
Grüße Mike
Für Dein Frontsystem reicht ein 2-Kanal-Adapter. Ich würde Dir den Audison SLI2 empfehlen.
Grüße Mike
Moijn Christian.
den Woofer, den Du noch hast, solltest Du auch verkaufen. Funktioniert in Dem Auto nicht (abgesehen davon, dass mach Crunch nicht verbaut ). Was für eine Endstufe ist das denn?
Lautsprecher austauschen ist nicht das Problem. Zuerst sollte man sich aber über ein Gesamtkonzept Gedanken machen bevor man Geld versenkt. 1-Din Radios mit ausfahrbarem Monitor gibt es natürlich. Austattungen und Qualität unterscheiden sich da schon. Ich würde Dir hier zu einem von Alpine raten.
Grüße Mike
Was für ein Lautsprechersystem hast Du denn jetzt in Deinem Auto? Ist etwas verwirrend.
Grüße MIke
Moijn.
Kannst Du so machen. Allerdings brauchst Du den HL-Adapter um überhaupt das System anschließen zu können. Zudem gibt es inzwischen die neue Version der Radion - heißt jetzt 100.4
Grüße Mike
Hi Rene.
Car-Hifi ist nicht immer ein Wunschmenü. Einfach die eine Endstufe raus und andere rein passt hier nicht. Du bräuchtest da schon 6-Kanäle. Außerdem sind die Serien-Lautsprecher für den Amp ausgelegt, da passt alles nicht mehr wirklich zusammen.
Wenn Du wirklich vorbeikommen willst, mach' bitte vorher einen Termin oder komm' am Samstag zum Glühwein-Fest. Dann kann man sicher auch etwas für Dich finden was Dich zufrieden stellt. Ganz so einfach ist es aber nicht.
Grüße Mike
Schade
By the way - gibt es in Mannheim keine Batterien mehr?
Grüße Mike
Plug&Play ist bei einer neuen Endstufe schon einmal gar nichts. Ordentliche Stromzufuhr/Verkabelung ist natürlich Pflicht. HL-Adapter muss auch dazu, sonst kannst nichts ansteuern.
Was willst Du denn mit der Massive antreiben?
Grüße Mike
Freu
Grüße Mike
Moijn.
Ja dann macht mal'. Freue mich wenn ihr auch dabei seid.
Grüße Mike