Solange es Dicht, Gummigelagert und der ESD von einem höher motorisierten Auto kommt. Ist das bei unserem TÜV genehmigt
Beiträge von Pfeatme
-
-
Klingt Gut
folgen auch noch Bilder ?
-
Passt auch eine vom E92?
-
Danke weißt du wo Ich eine herbekomme ?
-
Ok ich habe keinen Thread zu dem Thema Touring und Limousine Karosserie gefunden also wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen könnte.
Das die Frontstoßstange beim E90 passt ist mir bekannt, wie sieht es mit der Heckstoßstange aus ?Eins-A- wünsche viel Erfolg beim Umbau
Gruß Dome
-
achso
kann ich diese ohne weiteres bei mir einbauen ? http://www.ebay.de/itm/org-BMW…teile&hash=item3f24b91d15
org BMW 3er E91 Touring 335i 335d Heckschürze Stoßstange hinten für PDC bumper
mein kumpel ist Lackierer -
Hey danke mac
könntest du mir vlt. sagen welche Teile du für den Umbau verwendet hast vlt. mit Paint die Teileliste bearbeiten?
Was heißt ein wenig Flach und rundstahl ? Ich bin kein anfänger in solchen Dingen aber erwarte nicht das Ich alt zu gut bin.230 klingt schon eher nach meinem Geschmack
(ist da die Heckschürze + lackierung dabei ? oder wird die schwarz geliefert)
Schon mal dickes Dankeschön an alle die mir helfen
-
Ok danke dir
Brauch Ich zwingend eine Hebebühne oder geht ne Grube auch(für den Umbau, sah bei den Anschlagplatten danach aus
)
Wünsche noch viel Erfolg bei deinem Umbau
Freue mich schon aufs Video vom Ergebnis -
Ok danke für die schnelle Antwort
Weißt du ob Ich die Wanne so einbauen kann ? -
Hey möchte den Umbau bei meinem 320i lim. e90 auch machen könnt ihr mir sagen ob Ich die Liste 1 zu 1 kopieren kann und wo man die Teile evt. billiger bekommt, weil 585,25 Euro sind schon bisschen viel nur für die Montage oder?
Und welche Wanne Ich benötige die würde Ich gerne schonmal vorm Umbau montieren. (Wenn das überhaubt geht ?().Gruß Dome