Musst nur vernünftig mit denen reden, dann kommen die dir auch entgegen.
Beiträge von Pfeatme
-
-
Ich kenne mich auch nicht besonders mit Hifi aus, aber Ich kann dir nur raten was ACR dir empfiehlt, die bauen bei mir auch nächsten Monat das Haussystem ein
, durfte schon im 5er vom Besitzer probe hören.
Was die machen ist Top Arbeit
Sonst lass dir die Teilenummern geben und such dir die Sachen im Internet besser als im Hifi-Laden wirst du wohl nicht beraten werden können -
Hast du das schonmal erklärt oder kannst du das für mich nochmal machen? Wie verlängere Ich die Leitungen und mit der Einbaulage meinst du Ich brauche eine Hebebühne ?
-
Traut man mir das nicht zu
Im Text steht das Ich an der Serienführung nichts verändern darf, weil sonst nicht mehr gewährleistet ist das der Tank dicht ist.. Habe erst die Kraftstoffleitung gewechselt (sch.. Arbeit
)
Also wie habt Ihr das gemachtBin gespannt oder machen das nur Leute mit Dieselmotoren
-
Ok Laune hat sich schlagartig geändert *o* Felgen sind angekommen
Ok und wo wäre das Problem mit dem Filter der ist doch beim 335i auch vorhanden oder nicht ? Kommt auf die passende Seite und dann ist gut
-
Ist das nen schlechter scherz ? Der Aktivkohlefilter ist doch der Mikrofilter?
Wo sitzt der Bitte ?
Versteh mich nicht Falsch bitte nur Ich habe diesen Filter nicht gefunden als Ich unterm Auto stand.
Verzeih mir bin nur etwas genervt, lasse mir nur ungern reinredenTrotzdem schönen Abend allerseits
-
Kohlefilter ? ok sorry wusste ja nicht, was Ich in diesem Thread schreiben darf.
-
Könnt ihr mir helfen? Kann Ich hier mit ruhigen gewissen zugreifen ?
( http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…Drive&hash=item4abcd64c78 )Sieht auf dem Bild ein wenig komisch aus müsste aber die richtige sein oder ?
-
Möchte auch nichts falsches behaubten wenn das woanders nicht erlaubt ist entschuldige Ich mich.
Aber ist und bleibt eine ESD veränderung, deswegen sollte es generell möglich sein
Was für ein Kostenaufwand dahinter steckt ist bei jedem Tüv anders. (Ich berichte nur von mir)
Vlt. kann ja einer der den Umbau schon länger fährt mal berichten
-
Wenn du dir nicht sicher bist frag mal bei deinem TÜV nach, ob die sowas genehmigen.