Beiträge von Pfeatme
-
-
Das kommt ganz auf dich drauf anEs gibt manche Leute, die wollen es z.B. auf Arbeit schicken lassen und die Rechnungsanschrift ist ja aber immer deine Wohnadresse. Oder du bestellst für ein Freund, dann den seine Adresse. Die Rechnungen kommen per Mail und dort steht dann eben oben links die Rechnungsadresse.
Besten Dank
Nachricht ist raus an dich
Ich bin dann mal schlafen -
Moin,
Schniefbär / monzahouse
Wie läuft das jetzt ab? Schickst du uns die Daten per Mail oder müssen wir dich kontaktieren?
Falls du das schon geschrieben hast, Sorry.
Und kommen die Teile wohl bis Christi Himmelfahrt an ?
Dann wäre das Wochenende perfektWäre echt Klasse, wenn ihr mich aufklärt.
-
Nicht beim 320i
Aber danke trotzdem -
Und einen schönen Samstagabend in die Runde
-
Hey,
Der Spaß fängt an wenn du sagen kannst welche Rolle defekt ist.
Bei mir waren es beide und ich hab gleich den Riemen mitgewechselt. Dann hast du Ruhe hat insgesamt 101 Euro gekostet denke so günstig kommst nicht bei weg, aber wenn es nicht das Lager mit dem Kettemspanner is. biste bei 30. + - ( den das kann man nur mit dem Spanner kaufen) soweit es mir bekannt ist.Wechseln kannst du selbst vorausgesetzt du kennst dich mit Sowas aus. Sonst würde ich mir nen Kumpel suchen der das eben fürn gutes Kaltes reinschraubt.
Kein 5min Akt -
-
-
Dann habe ich wohl eins
Also mit LichtpaketKann mir jetzt noch jemand bei dem Unterschied der Coronas von Mtech helfen.
Warum da ~80 Euro zwischen liegen?
Musst du bei den Coronas nicht wissen ob man Xenon hat ? Sind doch andere Birnen als bei den Halogen Schein´is.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. -
Hey,
Kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen den MTEC V4 / V3 H8 ist ?
Und wo sehe ich ob ich ein Lichtpaket habe? Ich glaube ich habe keins. ( Wo ist den der Unterschied bekommt man sonst weniger LEDs ? )
Würde gerne einmal:
E90 VFL 2005
LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung 6000K -> 35% Rabatt = 38,96 Euro pro Set
MTEC V4 -> 20% Rabatt = 75,96 Euro pro Set= 55% Rabatt = 114,92 Euro + Versand
Kommen da noch Forum Gebühren oder sonst irgendwelche Kosten auf mich zu? Wie läuft die Bezahlung ab?