Beiträge von Pfeatme

Ich meld mich mal um den Thread zu schließen.

Habe den Sub wieder draußen und gehe wohl doch wieder zu meinem Bekannten Hifi und lass mir mein Hifi System fertig stellen ^^
    Und man sollte auf jeden Fall die Batterie woher Masselos schalten! X(
    Habe mir mein Klimasteuergerät damit zerschossen,weil ich das vergessen hab. Naja musste eh zum :rolleyes: da war mir das alte verkratze Steuergerät eh im Weg. :whistling:

Wie schließt man den Thread ? :thumbsup:

Ja mittlerweile habe Ich alles eingestellt und ja er bringt auch Ordentlich was nach Vorne. 8o
    So ist es ja nicht aber man merkt halt dass min. 50 % der Leistung gedämmt werden. ;)

Ich habe mir aber Schlichtweg was anderes davon erhofft. :(
    Aber von der Konstruktion des BMW bin ich begeistert außer mein Kennzeichen ist nichts am Vibrieren/Klappern
    Einfach ein sauberer Sound der aber Leider mein schönes Frontsystem untergehen lässt / da keine Endstufe vorhanden ist um diese zu Betreiben :)

Vlt. liegt es auch am Wetter, aber Trotz beachten aller Informationen die man mir gegeben hat flackert es trotzdem im Auto.
    Und wenn dein Diesel trotz großer Lima auch zuwenig Strom liefert, kann ich mich nicht mehr damit anfreunden.
    ?(

Hey,

Danke dir schonmal ;)

Habe einen zusätzlichen im Kofferraum.
    Also wenn ich die Kontakte überbrücke hängt der spezifische Widerstand vom Subwoofer ab ? Ob da 4 oder 2 Ohm den Stromfluss hemmen.
    Es ist ein T4 mit umgelöteten Kontakten also nicht 4 Ohm sondern 2 Ohm, wurde mir so vom Vorbesitzer übergeben und erklärt.
    Also was genau gemacht wurde kann ich nicht Wiedergeben.

Einfach mal anschließen und sehen was passiert ? :thumbsup:

Hallo lieben Forum Mitglieder,

Ich würde gerne meine Endstufe von Audio System F2 500 Twister anschließen.
    Nun das Problem wie schließe Ich diese an auf Seite 50 ist eine Abbildung für den 4 Ohm Betrieb oder ?
    http://www.audio-system.de/MAN_F2.pdf

Wo ist überhaupt der Unterscheid zwischen 2 Ohm und 4 Ohm beim anschließen.

Weil Ich meinen Sub gerne mit den angegeben 2 Ohm 1210 Rms betreiben möchte und nicht 4 Ohm 800 Rms.

Wenn mir da jemand des Rätzels Lösung sagen könnte.
    Angegeben ist ( "Left" Right / Left Right") für 4 Ohm Darstellung: (2 Kontakte linker Block 2 Kontakte Rechter Block) /././ /././

Danke an alle die mir helfen
    Wenn ich hier beim Thread erstellen etwas falsch gemacht habe bitte Korrigiert mich. :thumbup:

Moin Richar,
    Ich fahre die selbe Felgengröße in Kombination mit Reifen
    und habe 40mm (Achse) Spurverbreiterung verbaut, also 20mm Pro Seite.
    Und kann dir sagen wenn du mehr nimmst gibt`s sehr wahrscheinlich Probleme mit dem TÜV weil die Reifen dann über die Kotflügel schauen (M3). 8o
    Mit den 2% ist gemeint das ab mehr als 2% verändert sich deine Fahrwerksfestigkeit und dein Fahrverhalten. ( Genaueres steht in deinem Felgen Gutachten bei mir steht z.b das ab 2% + Aufwärts sich die Fahrwerksfestigkeit positiv beeinflusst wird)
    Also der Wagen lässt sich besser um die Kurven schmeißen :thumbup: bzw. bleibt bei hohem Tempo ruhiger auf der Straße.

Nachteil: Das wird nur auf deine Felge! Reifenbreite! Typenbezeichnung z.b. Y eingetragen also musst du die Reifengröße, Typ fahren 225/35/19 Y steht da dann.
    Komme nicht aus Österreich deswegen weiß ich nicht wie eng die das dort sehen. Oder wo man dort Günstig welche schießen kann, aber weiterempfehlen kann Ich aus meinen Freundeskreis (H&R, Power Tech).

Wenn du möchtest kann ich dir später noch Fotos machen. :thumbsup: Muss noch meine Bremssättel RS Blau lackieren :fk: :D :D

Ich kann gerne ein Video von meinem Frontsystem machen, das ist kein mist.. :thumbdown: ( Focal müsste dir ja ein Begriff sein :thumbup: )
    Er meint damit das es Verstärker mit verschiedenen Filtern etz. gibt die den Klang beeinflussen und da kannst du halt 100 Euro für ausgeben oder 400 aufwärts 8o
    (Wenn du was anderes gemeint hast entschuldige Ich mich. ;))

Falls ich mich Irre verbessert mich, aber so hat mir das mein Kontakt bei ACR erklärt. (Etwa~ habe es nicht ganz verstanden. :pinch:)

Gruß Dome