datom84
Hi kennst du eigentlich irgendeine Übersicht, welche BMW-Apps / BMW-Live es so für das CIC gibt? Also Spotify, Amazon Musik sehe ich ja aber noch andere? Streetview, Wetter und News kenne ich ja auch von Fotos aber eine Liste / Übersicht wäre mal toll und die Info, welche App einen FSC erfordert.
Danke & Grüße
Beiträge von Ölheizer
-
-
Super Danke!
-
Überlege ein CIC Update für BMW Apps durchführen zu lassen.
Ist es dann möglich die Apps (News / Wetter / Google Streetview usw.) auch während der Fahrt zu nutzen oder klappt das nur im Stand (wie bei der DVD-Wiedergabe und beim Internet-Browser)?
Danke! -
Hi
Nutze Internet über Handy mit der Combox.
Da Ursprünglich nur das CCC Verbaut war ohne TCU oder sonstigem kann ich das leider offiziell nicht.Hab mir extra dafür ein altes IPhone gekauft und Snapin nachgerüstet.
Ist Snapin dafür notwendig oder reicht auch eine Bluetooth-Verbindung? Auf welche Version vom CIC hast du geflashed? Die V41? Oder eine andere mit der Notwendigkeit für FSCs? Grüße
-
-
*entstaub*
Moin zusammen,
wollte hier mal nach aktuellen Erfahrungen zu dieser Werkstatt fragen! Da sollte in den letzten zwei Jahren ja schon der ein oder andere mal gewesen sein.
Konkret frage ich, weil ich gerne mein CIC aktualisieren würde (für BMW-Apps), und sowas scheint er auch anzubieten, neben kompletten Motor-Reparaturen, diversen Nachrüstungen usw... die Facebook-Seite von bm-performance ist ja im ggs. zur Homepage recht aktuell und da werden ja dutzende Reparaturen / Erweiterungen aufgezeigt.ist er also zu empfehlen?
Grüße
Ölheizer -
Coole Kiste! Im Amiland sieht man die so oft wie hier den Goilf
Wann folgt der Gasumbau?
-
Hi zusammen, habe mit diesem Kabel Ebay-Link den USB-Anschluss erfolgreich nachgerüstet!
Kabel an die Combox im Koferraum angeschlossen (schwarzer Stecker), in der VO-Liste 6FL hinzugefügt, CIC und MEDIA neu codiert und schon habe ich den USB-Eingang unter "externe Geräte" im CIC... Super Sache, endlich Cover-Anzeige und felxible USB-Musik, ohne das vorher alles auf die interne Platte kopieren zu müssen
Grüße
Ölheizer* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
alles klar danke Jungs!
-
Und gleich noch eine dumme Frage von einem "Nicht-Schrauber"... wenn ich mir dieses Fett kaufe, und dann beim halbjährlichen Reifenwechsel die Dämpfer damit einschmieren möchte, wo genau muss ich das machen? Oben auf dem Bild von Bruce auf dem silbernen Dämpfergehäuse? Da ist bei mir so eine blaue Abdeckung drüber, die muss ich nach oben drücken und das Fett dann da drunter schmieren? Wie dick muss man es auftragen?
Danke!