also ich habe die sport contact 5p seit paar wochen drauf und finde sie richtig gut!grip ohne ende.ich vermute nur das die laufleistung nicht so hoch sein wird,wie bei meinen michelin pss davor.aber das ist ja fast klar.
Beiträge von coupefetischist
-
-
ich hab hier iwo im forum gelesen das die gekürzt sein sollen.sind die m dämpfer nicht auch gekürzt?
jedenfalls steht bei autoteileprofi.de das sie für fahrzeuge mit m fahrwerk sind und das habe ich mit meinem autoprofil mithilfe des threads"serienfahrwerk erneuern"
herausgefunden.oder bin ich komplett auf dem holzweg? -
also ich bin echt enttäuscht von der rest km anzeige bzw. von diesem blöden sensor.
mein bc hat mir ne meldung gegeben das die beläge runter sind,obwohl noch gut 6-7 mm fleisch da waren.
ich glaube cabryder hat sein sensor einfach irgentwohin angebunden,so werde ich das wohl auch machen -
beim vfl coupe ohne navi auch.ich hab nämlich auch 2 verbaut
-
danke für deine antwort
ich habe gelesen das die orangenen bis zu einer tieferlegung von 40mm geeignet sind.
das passt ja dann locker für die m federn.
ich lese mich mal tiefer in die materie ein.ich schwanke noch zwischen den koni orange und sachs super touring,welche ja gekürzt sind.gruß
-
die sind aber auch gekürzt?
-
hi
ich brauche vorne neue dämpfer,da undicht.ich habe das m fahrwerk verbaut.
eigentlich wollte ich die sachs supertouring nehmen,bis ich auf die koni street aufmerksam wurde.
ich mag es gerne straff.meint ihr die konis wären besser?
ich habe mich mit dem thema noch nie befasst und wenn ich richtig geschaut habe,dann sind die konis sogar ein bisschen günstiger.gruß
-
ich hab seit gestern auch vorne neue scheiben und klötze drauf.
wann macht man die einbremsprozedur?den schutzlack habe ich schon vorsichtig weggebremst.
gruß -
vllt die vakuumpumpe?
-
gibts es eigentlich erfahrungswerte,ob und wann man es wechseln sollte?
laut bmw ist es doch wartungsfrei wenn mich nicht alles täuscht?