Beiträge von coupefetischist
-
-
moin
also ich habe vor 2jahren beim radwechsel auf sommer hamerit benutzt.
drahtbürste und dann 2 mal gepinselt,rad wieder drauf und dann das nächste.
nach 1std bin ich dann gefahren und es ist nichts passiert.hält immer noch.gruß
-
einfach ventil raus und in die tonne damit.steht aber alles in dem thread.
bin mir nicht sicher,aber optisch haben die leitungen min mehr durchlass als das cdv ohne drossel,ausserdem wozu den aufwand machen,wenn es auch ohne geht. -
freut mich das es doch nicht so schlimm war wie befürchtet.
profildichtungen für die ansaugbrücke solltest du auch mitmachen.
eventuell auch den entlüftungsschlauch von der kge.bei mir war er sehr spröde und ist bei der demontage zerbrochen.viel glück
-
CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?
lies dir mal diesen thread durch.
100% die lösung für dich -
Heute mal aus Neugier Doorlights verbaut.
Eigentlich war ich wirklich kein Fan von den Teilen.. Aber
Finds beim Alpi irgendwie ganz passend
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.191gpj5s.jpg]
ich steh auf solche feinheiten,vorallem wenn es sowas seltenes ist wie dein alpina.
habs auch in meinem e92 drin und finde es geil,vorallem wenn leute denken das es nur proll ist.
dem ist aber nicht so,es sieht einfach gut aus.es muss dem fahrer gefallen,der rest ist egal!geile karre&gruß
-
-
hi
also der pott hat einen 63er anschlussdurchmesser.
normalerweise muss der bei dir geschweißt werden. -
hallo
gibt es erfahrungen am n52 mit undichter ölwanne?
mein coupe tropft iwo,vielleicht weiss jemand was,damit ich genauer die nächste woche nach der leckage suchen soll -
ich habe auch mal ne frage.ich hatte mein tacho schon oft ausgebaut...letztes wochenende wieder um m3 tachoringe zu verbauen.
nach dem anstecken habe ich nun eine fehlermeldung das meine bremsen down sind,also da steht auch keine restkilometer anzeige mehr.
das kann doch nicht mit dem umbau zu tun haben?!vorher stand da was bei 20tkmjemand schon mal so etwas gehört?