ich vertraue nur meiner eigenen Arbeit und lass nichts in einer Vertragswerkstatt oder Niederlassung durchführen.
sehe ich genauso,jedenfalls so standart sachen die ich selber machen kann,wie filter,öl,bremsen...
ich vertraue nur meiner eigenen Arbeit und lass nichts in einer Vertragswerkstatt oder Niederlassung durchführen.
sehe ich genauso,jedenfalls so standart sachen die ich selber machen kann,wie filter,öl,bremsen...
der ist in der ventildeckelhaube integriert und wenn du den wechseln willst,dann brauchst du eine neue v.haube.
patrick sn
bei 120ttkm hatte ich die ansaugbrücke runter und war erstaunt wie sauber die ventile und einlassanäle waren,quasie neuwagenzustand
in jedem gang?warscheinlich nicht oder?
ich hab das geräusch auch schon seit 2jahren,aber nur im 1. und 2. gang in deiner beschriebenen drehzahl.hab mich aber daran gewöhnt,klingt aber trotzdem komisch.
ich meine es gab hier auch mal ein thread wegen diesem "problem",leider finde ich diesen nicht.
ich wollte meine rückleuchten vor paar wochen auch mit tönungsfolie(dezent) tönen.aber wie jemand schon hier sagte,im falle eines unfalls,wäre mir das zu brenslig...
und wie der zufall es wollte,hatte ich unverschuldet einen aufffahrunfall vor 1 monat und bin froh das meine rücklichter original waren.
kauf dir lieber originale blacklines und alles ist gut
gruß
ich schließe mal daraus,dass du deine wünschextras nicht im e91 hast?umrüsten lohnt sich finanziell auf keinen fall.
aber warum hast du ihn dann gekauft?
sowas kommt blöd in der kaufhistorie...manche würden wohl denken,dass mit dem wagen etwas nicht stimmt,wenn du ihn nur 2 wochen hattest
In der Regel nur Haarwild nach dem Bundesjagdgesetz, Federvieh,Nutztiere und Haustieren sind dann nicht versichert.
achja,da war ja was.danke für die info.
tschuldigung,ich hab leider keine antwort im kfka bekommen..bei e90/91 stand immer das man neue seitenführungen brauch.da hab ich nix gefunden im TK.
heute habe ich auf M heck umgebaut und es passte nur die mittelführung,die ich extra vom besorgt habe.jetzt weiss ich das die seitenführungen die,die unterboden verkleidungen sind.ich dachte das wären die an der seite,kurz hinter/ober den felgen.ich habe das leider in keinem thread gefunden,selbst über google nicht.ich fahre nun provisorisch mit den standart dingern rum.so ein e92 m paket-umrüstthread wäre vielleicht hilfreich für andere.