Beiträge von coupefetischist

seltsam.mein fla funzt recht gut finde ich,aber ich nutze ihn zu 95%nie.der regensensor sollte eher bei mir besser gehen.tags über perfekt,nachts muss ich manuell nachwischen..
    also ich würde mir den fla nicht nachrüsten,egal wie günstig das ist

[quote='Bloodrin','index.php?page=Thread&postID=1548621#post1548621']Hallo eine kurze Frage hier

Folgender Artikel kostet bei Leebman24 "nur" 210€

#Leebmann24#
    Lieferumfang: - Aufsatz Frontschürze - Heckschürze - Einsatz Heckschürze - Anbauteile

bei SaleAfter kostet der gleiche Spaß 840€?
    #SaleAfterl#
    Lieferumfang
    Aerodynamikpaket bestehend aus:
    – Frontaufsatz
    – Heckverkleidung
    – Kleber für Frontaufsatz
    ich habs jetzt nur überlogen,aber für den preis wird es wohl nur der frontspoiler sein.der rest wäre wunschdenken würde ich sagen.
    an deiner stelle würde ich bmw matthes anschreiben,er macht die besten preise für uns und da habe ich glaube ich 170eur nur für die front bezahlt.
    ich kann den laden nur empfehlen

Kurze Frage: E92 vfl bj 06 --> ist es generell (auch mit Hilfe eines guten Codierers) nicht möglich die Coronas dauerhaft als Tagfahrlicht zu nutzen? Meine ich habe da mal was in der Richtung gelesen, dass es erst ab Bj 2007 oder so überhaupt geht.

also meiner hat das dauerhaft,obwohl meiner aus dem ersten baumonat ist.ich glaube das kann jedes coupe.
    schau mal bei aktiviertem abblendlicht im bc nach.dort kann man das tagfahrlicht ein/aus auswählen.
    so ist es jedenfalls bei mir

kann mir bitte jemand bei den teilen/teilenummern helfen wegen nachrüstung m heckstosstange.
    was brauche ich alles ausser der mittelführung und den beiden seitenführungen noch?bei den seitenführungen finde ich keine mit dem zusatz M.also ich finde nur die normalen seitenführungen.ich hab auch nur einen thread für die limosine gefunden.
    danke schonmal

hey
    ich möchte meinen thread gerne nochmal hochbringen.
    ich hab mal wieder eine frage,bezüglich hardyscheibe.
    hab schon oft gelesen das 2 davon verbaut sind.ich finde aber nur die eine in der nähe des getriebes.
    gibt es wirklich 2 hardyscheiben?

mittlerweile habe ich den e92 fast 2jahre und kann sagen oder schätzen:
    1.dieses rucken im leerlauf,stört mich weniger(ich denke mal riementrieb oder zms)egal,wird behoben wenn es schlimmer wird.momentan ist es zu vernachlässigen
    2.das stört mich sehr,das ist das hauptproblem!ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben.
    es tritt eigentlich in jedem gang auf,aber nur bis ca. 2000u/min.am schlimmsten ist es nur bei teillast bei 1500u/min,egal ob beim gasgeben,oder wegnehmen,die karre ruckt dann 2-3 mal nach.
    bei der gaswegnahme ist es besonders übel,aber nur im 1-3 gang,da hört man sogar das typische diff-flansch klackern.(kenner wissen warum,zuwenig fett am flansch)
    für mich fühlt sich das nach zuviel spiel an,irgentwo im antriebsstrang.(mein gedanke: bei last ist ja alles stramm und formschlüssig,bei der lastumkehr((zuviel spiel))muss die kraft diesen kleinen leerlauf,spiel überwinden und dadurch kommt es zu dem ruckeln)
    auf der bühne hat die kardanwelle ca.6-10mm spiel radial,schwer zu sagen.ich denke mal dass,das zuviel ist.ich rede natürlich bei eingelegtem gang.

ich denke mal das diff ist es nicht und deshalb die frage,ob es eine 2. hardyscheibe gibt?!
    die 1. hardy am getriebe hat keine risse und sieht gut aus.

ich hoffe mir kann jemand helfen,weil das geruckle nervt tierisch

gruß

zu 1. ich dachte das wäre eher ein coupe problem,wegen den rahmenlosen türen.ich muss meine gummis alle 2 monate reinigen und dann reibe ich sie mit weichmacher ein.ist zwar nervig,aber einen besseren vorschlag kann ich dir leider nicht geben.