Beiträge von coupefetischist
-
-
ok ich werds dann machen lassen
-
witzig
aber meine frage wurde leider nicht beantwortet....
kann ich mit luft im kreislauf schalten?damals hat mein astra bremsflüssigkeit verloren,da der geberzylinder undicht war..
ich hab den 1. gang nichtmehr reinbekommen.wäre um hilfe dankbar -
-
das gummi hinter den nieren?
da waren die jungs wohl zu schnell und ungeduldig beim einbau.
dafür müssen die nieren wieder ausgeklippst werden und die gummimanschette ordentlich eingeführt werden.
ist ne 15min aktion
gruß -
feder ist bei mir noch drin denke ich mal.kann ich denn noch fahren mit luft in der leitung?
es bietet sich halt an das ventil auszubauen,da ich demnächst den performance esd verbauen werde....am besten ich frage die schrauber dort -
was mich nun wundert ist,das manche sagen dass sie nicht entlüftet haben und alles gut war.was ist eigentlich wenn zuviel luft ins system gelangt?bekommt man noch einen gang rein,kann man überhaupt noch fahren?
ich frage,weil ich das cdv selbst in einer selbsthilfewerkstatt ausbauen möchte und nicht weiss ob die jungs dort auch entlüften können. -
vor etwas mehr als einem jahr habe ich meine sättel beim winterradwechsel gleich mitgemacht mit dem guten hammerite.räder sofort wieder draufgepackt.kurz was gegessen und losgefahren....hält wunderbar ohne abzubröckeln
-
kommt aber definitiv aus dem motorraum
-
ich habe auch dieses nervige knarzen und mich würde auch interessieren woher es kommt.hört sich halt an wie ein altes metalllattenrost.
p.s die kupplung ist hydraulisch und hat daher kein bowdenzug