passt eine e92 lci m heckstossstange an einem vfl e92?
brauche ich sonst noch was ausser die beiden seiten/und die eine mittelführung?
danke
Beiträge von coupefetischist
-
-
danke!hätte mich auch sonst gewundert,dass bmw extra 2 esd`s konzipiert,wo ja heutzutage alles auf baukastenprinzip geschieht.
@ 90er
ich denke,es liegt einfach nur am baujahr und vielleicht an der temperatur(n52 hat ein kat weniger,wodurch vielleicht mehr hitze durchgeht?)ist nur eine theorie von mir... -
wenn du den post von mir durchliest,der über dir steht,beantwortet das trotzdem nicht meine frage...
bisher dachte ich das n52/n53 330i esd gleich aufgebaut sind.
und ich meine das auch so hier schonmal gelesen zu haben.
wäre schön wenn du das begründen könntest,weil es mich interessiert -
das thema ist schon lange bekannt hier im forum.leider hab ich kein link zu dem thread.
wie mein vorredner schon schrieb,es liegt vorallem an offenen fenster und ich hatte das problem auch ab ca. 70km/h.
da die zentralbässe die seitenschweller als resonenzraum nutzen und bei den höheren geschwindigkeiten vakuum gezogen wird,vermute ich dass es daran liegt.
bei mir ist es ebenfalls mit den hifi subs von nun an geschichte mit dem nerviegen geploppe. -
Ich habe an meinem N52 325i beide Varianten getestet. Der 330 ESD vom N52 ist vom Klang tiefer, vor allem beim Kaltstart lauter, der N53 ESD ist warm gefahren lauter. Was jetzt besser ist, ist Geschmacksache. Einerseits vermisse ich morgens beim Kaltstart das Brummen vom N52 ESD, aber dafür genieße ich den Sound nach 5 Minuten Fahrt mit dem N53 ESD. Vielleicht mache ich aber auch mal wieder den N52 dran.
kann man optisch erkennen ob man den n52 oder n53 330i esd hat?teilenummer hab ich leider nicht parat.aufjedenfall ist meiner im kaltstart sowohl auch im warmbetrieb schon merkbar lauter als der vom 325i,aus dem nur heisse luft kommt!
mit dem 330i esd bin ich ein jahr gut gefahren,aber in paar tagen verwöhne ich mein gehöhr mit dem performance esd -
-
-
moin.ich brauche einen neuen kofferraumdeckel wegen eines unfalls vorhin.
diesen möchte ich gebraucht in der bucht kaufen.die typenbezeichnung hinten wie zb. 325i u.s.w.
sind die geklebt oder mit stiften gesteckt?
gruß -
kann mir jemand sagen ob diese hifi subs in mein e92 passen,bzw ob es die richtigen sind?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…00169?hash=item419b31b469* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke,aber das wusste ich schon.
der unterschied ist schon gewaltig,finde ich