ich finde es sieht nach ölwannendichtung aus.
denn vdd sieht man auch oben im mototrraum wenn man da die motorabdeckung aufmacht.
ausserdem sie man auf bild 1 ganz klar dass das kurbelgehäuse sauber ist.
muss man halt genau untersuchen
Beiträge von coupefetischist
-
-
die struktur würde mich auch nicht stören.ich finde es geil.
merkst du die strebe in schnellen kurven in der stadt zb.,oder ist das eher was für die rennstrecke? -
domlager unbedingt mitmachen!
zu meyle kann ich nichts sagen,da ich hier eher auf originale(sachs)setzen würde.kosten ca. 50 eur pro achse.
aber eigentlich haben wir hier schöne threads, die sogar angepinnt sind. -
Bitte nicht gleich meckern, aber der BMW E91 LCI hat doch n 60l Tank, oder???
also 55l + 5l Reserve, ist das soweit korrekt?!Gilt das dann für alle, also egal ob E90, E91, E92, E93? Egal ob Diesel oder Benzin?? Egal ob VFL oder LCI??
Ich war nämlich grad tanken und hatte noch 20 Restkilometer.
Ich habe sage und schreibe 61,nochwas Liter Diesel getankt?!?!
63l -
dann bin ich mal gespannt.wenn du zufrieden bist,dann werde ich es mir wohl auch holen
-
ich werde es mir leider erst am wochenende anschauen können.
hast mir schonmal geholfen -
danke
also einfach eine bosch sonde besorgen und dann sollte der fehler weg sein -
hallo
ich habe eben den FS speicher ausgelesen,da die gelbe mkl anging.
2C9D=sollte die lambdasonde vor kat2 sein.
sehe ich das richtig,dass es der kat von zyl 4,5,6 ist?kann ich bedenkenlos zu bosch sonden greifen?
danke -
nein geht nicht
-
ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.ich hab es damals zum ersten mal gemacht und es hinbekommen.
ist nur etwas fummelig.
viel erfolg