würde mich auch interessieren,da ich den preis für das zenec einfach übertrieben finde.
Beiträge von coupefetischist
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meiner macht das auch seit dem tachoumbau wie auf dem video.
ich vermute das ich die schneckenwelle etwas rausgedrückt habe.
beim drehzahlmesser habe ich die welle ganz rausgeschossen,so das garnichts mehr ging.
also musste ich den motor öffnen und die welle wieder einfädeln.
geht wieder,aber beim km/h zeiger lasse ich es.aus angst etwas zu zerstören -
bei unseren schönen benzinern muss der nicht getauscht werden
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deshalb habe ich mein cdv ganz rausgeschmissen und die leitungen direkt zusammengesteckt.oder geht das beim 18i nicht?
wäre mir neu -
das wurde schon mehrfach in dem thread hier gefragt.
du kannst das ding ganz weg lassen oder schlag die verengung raus.
ein"modifiziertes" ist reine abzocke bei dem preis. -
ich habe den sensor getauscht,da er nicht die welt kostet.
es hat sich nix verändert,was mir vorher schon klar war.
gruß -
trotz des K am ende darft der verbrauch nicht so stark abweichen.irgentwas liegt da im argen,nur halt schwer zu sagen was es ist ohne FS
ich würde jetzt auch lambdasonden tippen,aber das ist alles wieder auf verdacht.
hoffe du löst das problem.dann aber bitte die lösung hier postengruß
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wurden die scheiben nach dem batterietausch neu inizialisiert?
weil sie sonst nicht von alleine einen kleinen spalt runterfahren beim öfnen oder schließen der türen. -
Valvetronic Stellmotor
DISA Stellmotorkann man das irgendwie festellen ohne fehlerspeicher eintrag?
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nein leider nicht.geht nur mit dem großen verboteten programm oder beim codierer oder beim freundlichen.