Abend.weiss hier jemand zufällig welche größe die nutmutter am antriebsflansch beim HG hat, also welche nussgröße brauche ich dafür?
Beiträge von coupefetischist
-
-
Dito.was ist mit dem kleber, weiss da jemand bescheid? Meiner klackert auch und erst dachte ich an hardyscheibe, hab aber noch nicht unters auto geschaut.
-
Der E92 hat den N52K Motor verbaut, dieser sollte kein Ölverbrauch Problem mehr haben.
Erklär mir bitte was das k bedeutet.ich hab mich auf 0.2-0.3 eingestellt.eigentlich total zufrieden @ te, nur halt paar sachen beachten -
Vielen dank für die tips, werde am Montag das zweite Ventil tauschen und neues Öl geben. Ich hoffe dass es echt nur das ist, dann wäre der Wagen für meine Verhältnisse ein wahrer Traum. In der Stadt nervt das schon.
Cheers
Ich wünsch dir, dass es was bei dir bringt.ich hatte/hab die selben symptome....nach der ausslassseite war es marginal besser, dann die einlassseite...
inzwischen kann ich sagen das es nur rausgeworfenes geld war.
aber ich will dir nicht den mut nehmen.
ich hoffe/weiss es aber nicht ob es die hardyscheibe ist.das mache ich als nächstes.weil ich oft gelesen hab, das es beim kuppeln oder gaswegnehmen ruckeln kann, wel zuviel spiel ind der antriebswelle.ohne gewähr...aber ich werds erstmal anschauen -
Hi,
könnte sich ein 6 Zylinder Besitzer, eines E90 oder E91 am besten vfl, erbarmen mir zu sagen, wie viel Abstand seine beiden Auspuffendrohre haben. Gemeint ist wie weit sind die Rohre auseinander ? Mit oder ohne Blende ist egal, man sollte mir halt sagen ob mit oder ohne Blende gemessen wurde.
Was für ein doppelrohr?ich hab zwar nen e92 aber sollte wohl gleich sein. -
Ok.ich hab ja das system und wollte nur wissen ob es auch das hifi ist.p.s. ich finde das system auch nicht besonders, deshalb steht ne kiste im kofferraum.
-
Ist das alpine nachrüstpaket auch das high? Oder wieder was anderes?
-
Hört sich alles top an.ich weiss ja nicht wie fett die ablagerung ist, aber mein öldeckel hat auch ne ablagerung und ich behaupte mal das das normal ist bei 100tkm
mfg -
Abend genossen.ich hatte das problemauch schon 2-3mal.wie wärs einfach mit sicherung ziehen, oder hängen noch andere sachen daran?
-
Ich weiss nicht ob das hier schon gesagt worden ist.
kurz:ich hab auchn coupe mit m fahrwerk und meiner ist hinten auch tiefer als vorne.so wie hinten hätte ich es gerne auch vorne.
ich hab was von federtellern gehört die 1-2 cm tiefedlegung bringen würden.kosten nur 40euro.
jetzt meine frage, bringt es was?