Lang ists her 3 wochen, wie die zeit vergeht...
Beiträge von coupefetischist
-
-
Hat der 330d mit 231PS einen Ansauggeräuschdämpfer?
Wenn ja, wo sitzt das Teil und warum gehört es bei jedem 3 Motorölwechsel getauscht? (Steht im Serviceheft)Oder ist damit der Luftfilter gemeint?
Ich vermute damit ist der luftfilter gemeint.der ansauggeräuschdämpfer ist im teilekatalog als luftfilterkasten/deckel gemeint(meine ich gesehen zu haben)vielleicht steht in der rechnung demontage dazu?ohne gewähr -
Moin
gibt es für den e92 chromnieren mit schwarzen rippen? -
Hey, ich schon wieder
ich hab das sportfahrwerk ab werk drin.hinten passt es ideal, nur vorne ist er zu hoch.kennen bestimmt einige von euch.
jetzt meine frage, bekomme ich ihn vorne tiefer ohne neue federn zu verbauen, zb. Mit federtellern oder sonstiges?
grüße -
Jep, das war mir schon bewusst das sich alles resetet,naja abwarten, aber ich denke dax die momentananzeige so bleibt wie sie jetzt ist.
als laie wars echt nicht leicht den zu zerlegen, aber jetzt bin ich profi -
Doppelpost, aber ich habe noch ne frage.
seitdem ich mein tacho abstecken musste wegen dem einbau, ist die durchschnittsverbrauchsanzeige verändert.
davor hat sich der wert irgendwann eingependelt und hat sich seit 4 wochen nicht geändert.
jetzt ändert er sich ständig, je nachdem wie ich fahre.also es kommt der momentananzeige sehr nahe und so kenne ich es sonst von vw, benz und co.
war das bei mir etwa eine codierungssache? -
Genau so ist es wie du schreibst...immer was gegen die welle halten beim zeiger draufstecken.bis ich das blöde gehäuse ab hatte, hat es lange gedauert bis ich gepeilt hatte, dass 2 kunstoffstifte im gehäuse verschweisst waren.ansonsten ist es wirklich selbsterklärend
mfg -
So.ich habs hinbekommen dank andrjucha.
falls jemand mal die selben probleme haben sollte..
es war die schneckenwelle, die aus ihrer führung herausgesprungen ist.
danke nochmal an alle beteiligten -
Danke für die antworten, ich frag mal den user andrucha
-
Ja das habe ich bereits getan, so wie es in der anleitung steht.3 zeiger gehen, nur der DZM nicht mehr