Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• E91 LCI mit schwenkbarer AHK ---> M-Heckschürze mit PP-Diffusor möglich?

Jap ist möglich. Ist bei unserem E90 genauso.
    Der PP Diffusor hat an der Stelle genau eine Aussparung damit die AHK vorbei passt.

• Warum ist es Nachts Dunkel ??

Man Denni$, paar Infos brauchen wir schon.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Warum erkennt mein Bimmer in der Mittelkonsole keine USB Sticks?

Vl falsch formatiert oder zu groß...
    Glau die durfen nur eine max größe haben und ein gewisses format

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mein Port hat bis jetzt alle gefressen. Alle Klassen, Größen, USB 2.0, 3.0 mit und ohne Abschirmung.
    Welches Bj hast du denn? Eventuell USB nachgerüstet ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Habe heute mein Kennzeichen falsch gebohrt :( jemand eine Idee wie ich die Bohrung schließen/tarnen kann?
    Das Loch befindet direkt auf einer Ziffer also auf schwarzem Hintergrund.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hi,
    könnte sich ein 6 Zylinder Besitzer, eines E90 oder E91 am besten vfl, erbarmen mir zu sagen, wie viel Abstand seine beiden Auspuffendrohre haben. Gemeint ist wie weit sind die Rohre auseinander ? Mit oder ohne Blende ist egal, man sollte mir halt sagen ob mit oder ohne Blende gemessen wurde. :thumbup:

• Will über ein Y Kabel mein iPhone anschließen. Das ging jedoch nicht. Also habe ich den Aux Anschluss getestet. Funktioniert. Über USB kann ich mein iphone Laden aber keine Musik abspielen. Also hab ich nen Stick genommen 2 Lieder drauf zum testen. Aber der USB Stick mir nicht angezeigt :( der blinkt nur in der Mittelkonsole.

LCI Modell von 2010 ohne combox. Hat aber alles an Multimedia Ausstattung was vor der combox möglich war.

Woran kann das liegen? ;(

• Hi,
    könnte sich ein 6 Zylinder Besitzer, eines E90 oder E91 am besten vfl, erbarmen mir zu sagen, wie viel Abstand seine beiden Auspuffendrohre haben. Gemeint ist wie weit sind die Rohre auseinander ? Mit oder ohne Blende ist egal, man sollte mir halt sagen ob mit oder ohne Blende gemessen wurde. :thumbup:

Was für ein doppelrohr?ich hab zwar nen e92 aber sollte wohl gleich sein.

• Was für ein doppelrohr?ich hab zwar nen e92 aber sollte wohl gleich sein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/BMW_330d_Modelljahr_2010_Titansilber_Heck.JPG

Abstand der auf dem Bild sichtbaren Endrohre (Blenden). Mir reicht theoretisch wenn du den Meßschieber mit jeweils einem Ende in die Blende hälst und zusammenschiebst und mir dann sagst was der Abstand ist :D