kann die füßstütze über die alte montiert werden ?
falls nein: wie und womit ankleben?
Ich hab sie direkt auf die alte befestigt
kann die füßstütze über die alte montiert werden ?
falls nein: wie und womit ankleben?
Ich hab sie direkt auf die alte befestigt
Also ich hatte mal an der selben stelle ein loch und das wurde geflickt.ist aber ohne gewähr obs zulässig ist meinerseits
Zündkerzen, oder kann man die nicht zurrücksetzen?
Hallo.ich komme einfach nicht in das menü wo man diverse sachen ihren wartungsintervall reseten kann.hab schon mehrmals nach anleitung versucht!oder bin ich zu blöd
ausserdem kann ich nicht mehr die restkilometer bestimmter bauteile einsehen bis sie getauscht werden müssen?!
kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle so langsam
Weiß jemand von euch wo dieser puffer befestigt wird?ich verstehe sowieso nicht warum bei eig. Jedem kfz hersteller der kupplungsweg so extrem lang sein muss?!kürzer= bequemer, sportlicher
Mal ne doofe frage aber der TE schreibt hier das er im BC ne Anzeige zu den Zündkerzen hat.
Bei mir ist das nicht der fall und sein BMW ist ja noch 4 Jahre älter als meiner.
Gibt´s da nen Grund dafür?
Mir ist aufgefallen das der eine zündschlüssel die intervalle anzeigt und der zweitschlüssel nicht.warum das so ist weiss ich auch nicht
Also ich habe heute alles gegeben.gegen die reifen getreten, auto am hinteren kotflügel angehoben und arm ins offene fenster gehalten.gut das das niemand gesehen hat anscheinend hat der verkäufer mich betrogen
Achso ok danke
Ok ich probiers mal aber nicht mehr heute ich glaube mal gelesen zu haben, dass man das fenster auflassen sollte und dann einfach reingreifen.ich checks mal morgen