Hmm mal sehen ob sie hier noch profis zu wort melden
Beiträge von coupefetischist
-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie erkenne ich ob ich diese einrichtung habe? In meinem spiegel ist keine rote birne die blinkt wenn ich das auto abschließe.
-
Guten abend
ich wollte mal gerne wissen was genau die diebstahlsicherung mit crash sensor ist?ich nehme an es ist eine alarmanlage? Ich frage nur weil ich seit 2 wochen stolzer e92 besitzer bin und im kaufvertrag diese sachen aufgeführt sind.da ich aber online in die ausstattungsliste geschaut habe und nicht die diebstahlsicherung und crash sensor gefunden habe?! Falls ich diese sachen nicht habe, könnte ich nachträglich den preis drücken oder wie könnte ich sonst vorgehen?
besten dank schonmal -
Abend.
ich will demnächst auch die kerzen tauschen, aber ich weiss nicht welche.wo ist der unterschied zwischen iridium und platium?vorallem wo kann ich nachschauen welche ich brauche?steht es im handbuch, weil ich habe leider keins in meiner bordmappe
danke schonmal -
Komisch.bei mir hat er nicht gemeckert als ich die räder gewechselt habe?!
-
So habs jetzt selbst herausgefunden.ganz simpel, es ist das heckrollo wenn es eingefahren ist.wenn ich es rausfahre ist das klappern zu90% weg.
frohes fest -
Hat niemand tipps für eine verbesserung oder bin ich hier der einzige mit ner kiste im kofferraum?
-
Also ich bin nicht der überfachmann, aber ich denke der motor muss es nicht ständig haben, dass er immer in den tiefschlaf gefahren wird.jedenfalls wenn ich diesen start/quäl rotz hätte würde ich ihn wegcodieren lassen
-
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen das backofenspray helfen kann.ich werde es die tage ausprobieren
-
Richtig geile schleuder hast du da
hab den gleichen, warscheinlich finde ich ihn deshalb so cool
viel spass mit diesem traum