man sollte die adaptionswerte von den vanos reseten,wie ich öfters hier im forum gelesen habe...ich habe es damals nicht gemacht,da ich keine möglichkeit hatte.hast du es denn resetet?
Beiträge von coupefetischist
-
-
getriebeöl lohnt sich bei deiner laufleistung.meins sah bei 120tkm richtig schwarz aus.
der begrenzer schadet nicht der kupplung und getriebe.wenn der begrenzer zu dick ist,dann bekommst du auch den motor nicht an,weil der schalter am kupplungspedal ziemlich weit hinten sitzt.ich hatte erst 15mm als begrenzer drin...sprang nicht an,dann auch ca.10mm gekürtzt und es ging.
bringt zwar auch nicht viel das teil,aber immerhin etwas kürzeren pedalweg. -
zündspulen in der richtigen reihenfolge verkabelt?vanos auch?
habe die vanos damals auch versehentlich vertauscht angesteckt und die kiste hat geruckelt wie eine dampfmaschine und ging sofort aus. -
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne Frage zu den Stoßdämpfer an der VA meines E92. Beim Radwechsel ist mir aufgefallen das die Führung vom Stoßdämpfer auf dem Träger aufliegt (siehe Foto) ist das normal? Aus meinem E46 kenne ich das die Führung in den Achsträger reingesteckt werden muss. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Stoßdämpfer bei mir richtig eingebaut sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32078590/IMG_5268.jpg][Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32078592/IMG_5270.jpg]
bei mir sah das genauso aus wie bei dir.ich meine da waren noch 2 pins die in den achsschenkel schlitz sitzen.dieses stück flachmaterial dient als anschlag mehr auch nicht -
kleiner tip von mir.auspuffblenden würden deinem x gut stehen.
gruß -
ist das normal wenn man das diff rattern hört wenn man bei aufgebockten wagen an den hinteren rädern dreht?hab ich heute das erste mal gehört,aber gehe ich mal aus oder?wärend der fahrt höre ich nicht.
-
lästert doch nicht alle!wer würde das denn nicht mit jungen jahren ausprobieren?das es in die hose gegangen ist,ist kacke aber ein lehrgeld.
aus fehlern lernt man.gut das nur die karre kaputt ist und nicht noch andere personen -
-
@ kursat
hast du mal die fenster geöffnet?mit geschlossenen fenstern merke ich fast keinen unterschied zum oem.
aber nach umbau sollte man was hören,auch beim 20i -
@ heat bestell dir die dinger woanders...für 50eur bekommste 2 stück anstatt einen!
edit sagt das du hier fündig wirst
Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD