ja habe hinten 300er.ich werde sie einfach bestellen und dann seh ich ob sie passen
Beiträge von coupefetischist
-
-
abend
ich hab mal ne frage ob diese scheiben für hinten passen.ich finde leider keine vergleichsnummer auf der seite.
die habe ich ins auge gefasst:
http://www.ebay.de/itm/3610468…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
in der liste ist mein wagen aufgeführt,was wohl nichts heissen soll?
wäre schön wenn mir jemand was sagen kann,danke und gruß* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
war wohl irgend so ein heini der neu ist und punkte sammeln möchte
dekra oder gtü ist das stichwort...bei mir ist fast nichts eingetragen und es wurde nur gefragt,ob der pp esd beim schalter original ist,klar ist er das ;P
also bei manchen pinkeligkeiten kann man nur den kopf schütteln -
ob das sein kann ich nicht sagen,aber ich habe noch meine erste bei fast 150tkm drin.
@ freemaxx
liegt wohl bestimmt an deinen m3 fahrwerksteilen,
ist das den ein großer unterschied im vergleich zu den oem teilen?ich frage,weil ich bald auch die tragenden teile erneuern muss
p.s felgen machen enorm viel aus.sieht echt gut aus! -
Möchte mir neue Felgen holen (Sternspeiche 157 - 8Jx17 Et34, Räder sind 225/45 R17 91 W aufgezogen) für meine Limo.
Im ersten Fahrzeugbrief des Fahrzeugs steht 225/45 R17 91 W auf 8Jx17 ET 34 auch als erlaubt drin. Aber im aktuellen Fahrzeugbrief steht nur die jetzige Größe (205/55 R16 91 W) drin.
Muss ich da irgendwas eintragen lassen?
nein.im "neuen" fahrzeugschein stehen meist nur noch die kleinste zulässige größe drin,alle anderen im coc.
kannst du bedenkenlos fahren,solange es originale sind,wovon ich mal ausgehe
gruß -
hab ich so gemacht und keine probleme beim klötze tausch gehabt
-
sehr guter tip choppa
reinigen des lmm ala bremsflüssigkeit habe ich nie verstanden warum man dies macht
gruß -
gib auf jedenfall bescheid!ist interessant für mich und andere hier im forum
gruß -
ist bei mir genauso wie bei andy. l/h kenn ich nur von opel und vw
-
meiner gibt auch einen ruck alle 5 sekunden ab.obwohl der dzm wie festgetackert ist.ich suche schon seit 3 jahren nach dem fehler,aber finde keinen.
es gibt auch genug videos auf youtube mit diesem problem,aber keine lösung.oft werden vermutungen wegen dem riementrieb geäussert,was mir auch plausibel erscheint.denn wenn ich die klima einschalte ist das geruckel weg.
ich habe auch mal einen thread diesbezüglich aufgemacht.nur konnte mir nicht geholfen werden.ich habe auch keine lust auf teiletauscherei die eh nichts bringen solange man das symptom nicht kennt und ich schon mehrere 100 euro verbrannt habe.
wenn du was neues weisst kannst du gerne rückmeldung gebengruß