Hi vor dieser Entscheidung stand ich auch vor ca 4 Monaten und ich bereue es kein bißchen dass ich den 320d mit Automatik genommen hab. Bin vor einer Woche mal einen Schalter gefahren und konnte nicht festellen dass er um so viel sportlicher ist, da sich die Automatik auch deiner Fahrweise anpasst.
Diesel und Automatik passt immer.
Beiträge von fjp88
-
-
Hi glaube 235 ist das Maximum habe auf meinem alten Auto ne 8er felge mit 225er Reifen mit Felgenschutz und sieht auch gar nicht mal so verkehrt aus und es schützt auch die Felge aber wirklich nur bei leichten streifen und sowas
-
Ja auf jeden fall, danke nochmal. Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis freu mich immer wieder wenn ich meinen kleinen von hinten seh
-
Hi hab meine Scheiben bei AutoGlasTuning in Passau machen lassen kostet für nen e90 200€
-
Könnte dir schon so einen Y-Adapter besorgen aber kann nicht versprechen ob es 100% passt da müsstes du dich erkundigen wie die Maße bei deinem sind bzw. wie viel abstand vom endtopf bis zur Schürtze ist.
-
Die arbeit hat etwa drei Stunden gedauert bis das komplette Doppelrohr zu 100% gepasst hat und war auch nicht ganz einfach aber hin zu kriegen und ausrichten + dran schweißen nochmal eine Stunde
-
Nein habs selbst gechweißt bzw. mein Vater(Schlossermeister) und dann bei einem Bekannten schnell auf die Bühne altes Rohr ab neues dran fertig. Kosten ca.190€ mit original BMW Blenden.
Ob du bei deinen etwas anders machen musst kann ich nicht genau sagen glaub aber schon da bei dir der Endtopf etwas anders ist dürfte aber auch kein Problem sein wenn du jemanden hast der gut schweißen kann. -
So heute war es endlich so weit, mein Auspuff wurde auch umgebaut. Hab ein paar Fotos gemacht damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt.
DSC00506_600_450.jpgDSC00509_600_450.jpgDSC00512_600_450.jpgDSC00513_600_450.jpgDSC00515_600_450.jpg
-
Hat jemand schon die Maße wie weit die Rohre auseinander liegen und wie weit sie von der Stoßstange abstehen, soll ja möglichst original aussehen?
-
Schon mal danke für die Antworten hab mir schon gedacht dass es auf ein paar mm nicht ankommt aber soll schon nach was aussehen aber des bekomm ich schon hin, die Bilder von Göran sind da schon ne große hilfe hab den thraed direkt überlesen. Das von ATU schaut auch nicht schlecht aus aber ich nehm lieber die original Blenden von BMW und schweiß mir den Y-adapter muss ja auch ein bißchen gebogen sein glaub ich.