Würde mir auch gerne die Sportline Federn einbauen aber für mich ist wichtig dass mein Auto noch alltagstauglich bleibt und ich auch mal mit vier leuten und vollem Kofferraum noch überall hin fahren kann.Liegt natürlich auch an den Felgen und Reifen ist mir schon klar. Aber ist es grundsätzlich noch möglich mit den Sportline mal voll zu laden ohne dass es schleift ?
Beiträge von fjp88
-
-
Carbon passt auf jeden Fall zu deinem Auto aber denke der kleinere Spoiler würde besser aussehen
-
Also ich finde beide gut aber wenn ich nen 35er hätte würde ich die 4Rohr nehmen
-
Rückleuchten schauen echt gut aus
und die Fußstütze gefällt mir auch, wie wird die denn angebracht? Geschraubt,geklebt oder gesteckt ?
-
Hallo hatte das selbe Problem, bei mir waren es die Türgummis bißchen Silikonspray drauf und es war ruhe.
Aber wenn das nicht geholfen hat würd ich mal in die Werkstatt fahren evtl. kommt da irgendwo Metall auf Metall -
Hallo, hab schon länger ein leises klappern aus Richtung der Mittelkonsole seit einigen Tagen kommt es mir so vor als ob es immer lauter wird. Ist echt störend
auf dauer hatte jemand schon das selbe Problem oder kann mir sagen was das Geräusch verursachen kann.
Hoffe auf einige Antworten. -
Also bei mir sind es max. 10 Meter muss aber dazu sagen dass ich immer mein Handy in der Hosentasche hab, sollte man mal ohne probieren
-
Hi hast du den Komfortzugang da gehts glaub ich allgemein nicht so weit wie bei den normalen Schlüsseln
-
Hallo bin seit längerem auf der Suche nach flaps für die Serienfront, die originalen sind mir zu teuer und da ich sie sowieso in Wagenfarbe lackieren will brauch ich auch kein Carbon. Bin jetzt auf die Aufsatzteile von Schmiedmann gestoßen und wollte wissen ob schon jemand Ehrfarungen mit der Firma selber oder sogar den flaps gesammelt hat.
Was für mich das wichtigste ist wäre die Passgenauigkeit und ob man die Teile eingetragen bekommt und was sowas in etwa kostet.
Hoffe jemand kann was dazu sagen. -
Würde mir gerne die Flaps für Serienfront von Schmiedmann bestellen jetzt stellt sich nur die Frage da die Dinger ja nicht original sind, bekommt man die problemlos eingetragen und was kostet sowas