So,
habe gerade meinen E91 beim Händler abgegeben, aber was ich da schon wieder erleben musste, war jenseits von gut und böse....
Erst war die Heckklappe nicht lieferbar....
Dann als sie da war, ist ihnen eingefallen, dass Sie sie garnicht lackieren können (warum auch immer keine Ahnung).
Somit musste ich in eine seperate Autolackiererei fahren, die dann die korekte Farbe ausgesucht haben.
Tag darauf ruft mich der BMW Händler an, die Klappe sei da wir können nen Termin ausmachen. Zu guter letzt fragt mich die Dame am Ende der Leitung, ob ich einen Leihwagen benötige. Ich fragte Sie, was das gute Stück denn kosten solle.
Sie sagte wortwörtlich, der koste "nix" !!!! Ich dachte mir ok, den nimmste. Kannste mal einen Neuwagen Probefahren für kostnix.
Soweit so gut.
Gerade eben meinen Schlüssel abgegeben, da sagt der Meister der Wagen wird von BMW nicht übernommen, ich müsste ihn selbst zahlen. Habe gemeint, dass ich extra nachgefragt habe und die gute Dame mir versicherte, das er nchts kosten solle. Da wollte ich meinen Schlüssel wieder haben, damit ich meine Freundin von der Arbeit abhole und sie mich dann heute vom Händler abholt und morgen wieder hinbringt.
Nach ewigen hin und her haben Sie mir dann doch einen 316er F10 hingestellt. Nur als ich die Türe öffnete, hätte ich erstmal ne Tetanus Spritze vertragen können, so versifft ist das Ding.
Ich hoffe nur ich bekomme morgen Abend mein Auto in einem tadellosen Zustand wieder oder ich lauf Amok
Für mich war es das erste und das letzte Mal in diesem Autohaus :motz:
Kundenfreundlichkeit geht bzw ist anders.....