bei mir läuft das testo nicht bekomme es nicht zum laufen hab alle versionen gestestet
Beiträge von BMW320DS
-
-
nix suche immer noch den fehler warum der unrunde leerlauf da ist.
-
unrunder leerlauf und es vibiert alles im innenraum stark sitze vibieren läuft sehr unrund
Agr Ventil sauber
Ansaugbrücke wurde gereinigt
Dpf druck 9,88mabr und Rußmasse 9g und Aschemasse 27g
Ladedruck ist da Rumpfgruppe hat kein spiel Turbo in OrdnungEs kann nur die Injektoren sein
-
Hallo,
habe gestern einen Rucklaufmengentest gemacht bei meinen Injektoren, jetzt wollte ich fragen ob die im normalen Bereich sind.
laufen lassen habe ich genau bei 2minuten und 30sekunden hab ich die werte bekommen.
1. Zylinder 70ml in 2:30m alle
2. Zylinder 40ml
3. Zylinder 40ml
4. Zylinder 30ml
5. Zylinder 30ml
6. Zylinder 20ml * 3 60Ml zulässigWas sagt ihr Zylinder 1 neunen Injektor und rest reinigen????
-
hallo,
Fahrzeug 2 hat zuviel km bei der laufleistung wird es teuer und such dir jemanden der sich aus kennt mit Autos ein Kfzler der mit dir zusammen das Fahrzeug besichtigt, man kann schnell ein schrott kaufen und es wird teuer turbo,injektoren, dpf.
-
Hallo,
mal die beiden Dichtungen am Agr Ventil tauschen und richtige Blindstopfen verbauen die hier- http://www.ebay.de/itm/Drallkl…7cc977:g:rxQAAOSwZ8ZW7BeB
deine Blindstopfen sehen wie Plastik dinger aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das Abgasdrucksensor funktioniert wieder auch im Leerlauf 5,88mbar. Und das Ding schiebt jetzt richtig nach vorne, wenn man 44g Rußmasse hat jetzt 4g
-
Hallo,
hab vor 3000km die Thermostate gewechselt, beide auch das AGR Thermostate ist alles BMW Original Teile, mir ist aufgefallen dass, der obere Kühlwasserschlau sehr warm ist und der untere Kühlerschlau am Thermostate immer nach 40Km nur lauwarm ist
aber die Kühlmitteltemperatur wird nach 10Km erreicht auf 90 grad. Ist das normal das der Untere Kühlerschlau lauwarm ist und der Lüfter dreht auch nicht? Oben ist ist der Kühlmittelschlau sehr heiß -
Weil ich gerade an meinem Servicelaptop sitze und drüber gestolpert bin - hier nochmal die mindestens nötige I-Stufe für M57 325d, damit das mit der Regeneration dauerhaft klappt.
Danke MathMarc aber ich hab jetzt Angst das FRM Steuergerät kaputt geht. Wenn ich das Update Flashe