Beiträge von BMW320DS
-
-
Hallo,
da mein FRm3 defekt ist hab ich eins in ebay gefunden auch frm3 aber vom N57 motor das gleich baujahr wird das bei mir im M57 funktionieren wenn man es anpasst und codiert wirdich hab frm3 xe led lci m57 2010
gekauft habe ich frm3 xe led lci aber n57 lci 2010 kriegt man es zum laufen -
hab Rh3ing0lD kann es eingeben keine probelme es kommt ein neuer injektor rein der muss auch eingeben werden.
Durch meine Erfahrung schadet 2 Takt Öl den Injektoren so wie es Bosch bestätigt hat.
Bald kommen die Injektoren wieder rein, es folg wieder dann ein Rucklaufmengentest werde berichten, was man mit der Reinigen ereichen kann Vorher und Nachher vergleich
-
sind schon biltz blank sauber dank red devil cleaner und ultraschallbad
-
hab das gerät da ultraschallreiniger.
-
leider baue ich die selber aus und reinige die auch selber werde dann noch mal einen rucklaufmengentest machen kommen am sonntag wieder rein alle 6
-
1 Injektor wird ersetz der Rest wird gereinigt.
und der im 1 Zylinder hat bei der Laufruhemessung einen Wert 1,8+ und so einen Rucklaufmengentest 70ml in 2min30 so mit ist da ding defekt
im Innenraum vibiert alles sehr starker unrunder leerlauf -
Na, dann gleich alle testen und ggf austauschen. Dann sehen wir ja, ob es sich bessert.Falls du ein FRM brauchst, vielleicht passt das, das ich verkaufe
hab frm3 xeonon und led passt deins nicht
-
Injektoren sind schon alle draußen seit heute, bekommen ein ultraschallbad
motorupdate bekommt er auch das frm3 ist defekt gegangen
-
welche werte