Beiträge von BMW320DS

Hallo,

hat jemand schon am e90 Diesel Lambdasonde gewechselt. Bosch sagt alle 30.000KM uberprüfen und bei 100.00KM wechseln. Ist die Lambdasonde
    wichtig beim Diesel???

Hallo alle zusammen,

Hab meine KGE gewechselt vor 2000KM von e39 Filzfilter, jetzt hab ich Angst das es nicht richtig funktioniert, wenn ich dem Öldeckel abschraube beim laufendem Motor wir der Deckel nicht angesaugt, wenn ich ein zwa tuch hin lege
    wird es nicht nach oben gedrückt oder angesaugt ist alles in Ordnung???

hat sich erledigt neuen lmm eingebaut und apdationwerte gelöscht sowie mengenmittelwertapdation gelöscht und das getriebe auch resetet die apdationwerte gelöscht und eine anlern fahrt gemacht 80km seit dem läuft alles und kooperiert alles gut zusammen

nachste woche wird das getriebegespült

mein auto dreht aufeinmal zu schnell hoch und man hort den turbo davor war das nicht so laut als hätte ich kein luftfilter drin

Hallo,

gestern das nachste Probelm das der Turbo beim Beschleunigen von 0-40Km/h sehr laut ist (kein pfeien) und dreht bis 2000 hoch, dann ab 40km/h hört man nix mehr und das auto zieht schön durch und die leistug ist auch da.

sogar wenn das radio läuft hört man den turbo

davor war das aber nicht so war schon leise alles

Hallo,

heute log gemacht im 3 gang mit 3000/u/min mit 84km/h vollgas siehe Bilder. Hab den alten LMM wieder drin mit den neuen hatte ich immer kickdown bei halbgas würde angelernt aber der spinnt. ist es normal das nach 3km ich die 90 grad kühlmitteltemperatur erreiche.

325d log.pdf
    View and download 325d log.pdf on DocDroid
    docdro.id

Ladedruck ist auch bei 1086mbar bei volllast

noch ein log bei 2000u/min im stand

http://docdro.id/Fgx1Avn

Das der neue LMM richtig funktioniert reicht das anlernen nicht man muss motor updaten und richtig programmieren bei halbgas kickdown