Injektoren

• Wenn eine funktionierende INPA Installation vorhanden ist funktioniert das Testo direkt. Andernfalls gibt es auch eine standalone version die auf der EDIABAS Lib aufbaut und eigenständig funktioniert

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Hallo,

heute log gemacht im 3 gang mit 3000/u/min mit 84km/h vollgas siehe Bilder. Hab den alten LMM wieder drin mit den neuen hatte ich immer kickdown bei halbgas würde angelernt aber der spinnt. ist es normal das nach 3km ich die 90 grad kühlmitteltemperatur erreiche.

325d log.pdf
    View and download 325d log.pdf on DocDroid
    docdro.id

Ladedruck ist auch bei 1086mbar bei volllast

noch ein log bei 2000u/min im stand

http://docdro.id/Fgx1Avn

Das der neue LMM richtig funktioniert reicht das anlernen nicht man muss motor updaten und richtig programmieren bei halbgas kickdown

• und kann jemand helfen wie sind die daten alles ok??

• heute log gemacht im 3 gang mit 3000/u/min mit 84km/h vollgas siehe Bilder

Das ist nichts anderes als ne "Momentaufnahme" und hat mit ner Logfahrt nicht allzuviel zu tun. Außerdem fehlt die VTG Stellung...lässt sich mit der von dir verwendeten Software aber auch nicht loggen.

Hab den alten LMM wieder drin mit den neuen hatte ich immer kickdown bei halbgas würde angelernt aber der spinnt.

What?

ist es normal das nach 3km ich die 90 grad kühlmitteltemperatur erreiche.

Wenn der Motor warm ist, du ihn für 10 Minuten abstellst und dann wieder startest, sicher, dann hast nach 3km 90°C Kühlwassertemp.

Wenn der Motor kalt ist und du 3km kickdown auf der Autobahn fährst geht das sicher auch mit den 90°C.

Nun mal im Ernst, was erwartest du für ne Antwort auf diese Frage?

und kann jemand helfen wie sind die daten alles ok??

Bring die gewünschten Daten und mach die Logfahrt mit testo dann wird man sich schon einer Antwort nähern. So jedenfalls nicht.