Beiträge von BMW320DS

Hallo,
    du musst nur den luftmassenmesser anlernen und den DPF zurücksetzten das wars.
    Fahr zur BMW die machen dir das.
    bei m47 163ps sind die Turbo sehr anfällig, der neue DPF wird wieder zugehen.

Schau dir die Injektoren an rußt dann Auto sehr Stark?
    mit der downpipe ist es steuerhinterziehung und deine betriebserlaubnis erlischt, bei einem Unfall zahlt die Versicherung nicht.
    Tausch dein DPF gegen einen Original DPF für 330€ bei ebay die sind dann auch gereinigt und auch überprüft.

Hallo,

im programm r***d steht kein fehler und der dpf gegendruck ist beim leerlauf 6,88mbar.
    jetzt mit programm I...a ausgelesen steht fehler drin Partikelfilter 246mbar bei 110Kmh?

welches Programm soll ich jetzt glauben.

Melrakal: Bitte die Forenregeln beachten!

Dann ganz einfach lassen. ;)
    Wenn alles funktioniert, besteht auch nicht undedingt die Notwendigkeit. Ansonsten zu BMW fahren.

BMW zerstört mir genau so die stg, dafür muss ich ein wisch unterschreiben das die nicht haften

hab mir ein neues frm besorgt und codiert es läuft perfekt,

Deine aktuelle I-Stufe ist immer noch uralt. ;)
    Laß die mal aktualisieren.

hab angst das sich das stg aufhängt das frm ist schon in die knie gegangen

hab .s.a+ kann die updates alle draufspielen hab aber angst ladegerät auch vorhanden

hatte einen Motorsoftware update davor E89x-09-09-516 jetzt hab ich E89X-10-03-502 kennt jemand die Tabelle was da jetzt alles behoben wird.

das update ist jetzt nicht das neuste aber trotzdem ein jahr neuer hatte angst um weiter zuupdate das sich das stg aufhängt.

der beste ist der graue e92 330xd, geld muss du sowieso in die Hand nehmen bei der Laufleistung.

wichtig wäre die dinge zuuberpürfen

turbo
    injektoren
    dpf
    der rest ist nicht so schlimm