Falls hier noch jemand einen CAN-Filter benötigt, ich habe einen übrig! Siehe auch meinen Marktplatzeintrag!
Beiträge von retrofit
-
-
Servus Jungs,
ich habe es zwar schon einmal gewechselt, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.
Wie verläuft das GPS-Kabel vom CIC bzw. Navi zur GPS-Antenne/ Haifischflosse? Ich meine mich daran erinnern zu können dass es über die Mittelkonsole bzw. den Mitteltunnel geführt wird und dann aus dem Kofferraum rechts hinauf zum Dach geht?! Bitte um kurze Bestätigung/ Berichtigung.
Danke
-
Ich habe vorne bei einem älteren E91 die Radlager schon mal gewechselt.
Die besagten vier Sechskantschrauben konnte ich und auch kein anderer mit einer Ratsche(lange Version) lösen. Zudem mein ich mich erinnern zu können, dass das Federbein eine oder sogar zwei Schrauben verdeckt hat. -
Wieso willst du den ersten jetzt doch nicht kaufen?
Wir haben schon einen 330d E91 LCI bei Autovision gekauft. Das Fahrzeug als solches war in einwandfreiem Zustand.
Lediglich mit den Geschäftsgebaren muss man sich, wohl oder übel, abfinden.Kann auf jeden Fall nichts negatives berichten! Kleiner Tip, kommst du sofort mit Bargeld geht noch etwas mehr am Preis - so zumindest in unserem Fall.
-
Mich würde mal interessieren ob du da gefragt wurdest wegen dem Video und dass der deine Karre so vergewaltigt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Wo wird das Auto denn "vergewaltigt", im Prinzip nutzt er das Auto nur seinem Sinn entsprechend...
-
-
- Wetterauer Leistungssteigerung auf 315PS von 265PSWieso hatte der Motor davor 265 Ps?
-
In diesem Shop kommen die silbernen auf 932 Euro
http://www.ckcwheels.com/epage…e_Manufacturer=WSP&Page=5 -
-
Wiegt doch mal bitte einer die Felgen bevor ihr die Reifen montiert. Würde mich im Vergleich zur Performance 269 bzw. M225 schon brennend interessieren.