Kann ich nur bestätigen. Ich würde mir auf jeden Fall die Fahrgestellnummer des weisen 335er zukommen lassen. Da deutet nicht nur das Navi auf einen "halben LCI-Umbau" hin.
EDIT:
Habe mir gerade beide 335er etwas genauer angeschaut. Sofern der weise ordentlich umgebaut wurde, wäre das für mich im übrigen kein Hindernis - natürlich ist er etwas schwerer zu verkaufen, aber wen interessiert das in ein paar Jahren bei einem Verkaufspreis von geschätzten 10000 Euro oder noch weniger.
An deiner Stelle würde ich versuchen den weisen 335er noch etwas im Preis zu drücken (500-1000 Euro mit Argument des Umbaus) und mich über eine Ersparnis von 4000-5000 Euro freuen. Soweit ich das überblicke(grob) fehlen, abgesehen vom CIC, nur Kleinigkeiten. Bsp. Getränkehalterblenden, Lichtschalter etc. Das heißt es würden maximal 1000 Euro auf dich zukommen, die du für den Umbau benötigst (falls du das überhaupt willst)! Zudem würde ich checken ob das Fahrzeug Unfallfrei ist bzw. was für einen Schaden er hatte.
Mein Favorit wäre auf jeden Fall der weise-> zwischen 4000-5000 Euro Ersparnis, wesentlich bessere Ausstattung, besser Kombi (farblich gesehen) - allerdings nur wenn er keinen massiven Unfall hatte.
EDIT2:
Es ist im übrigen 100 % ein Vorfacelift, die Kopfstützen mit "Seitenwangen" gab es nur im Vorfacelift. Außen wurde das Auto allerdings komplett auf LCI umgebaut, sogar an die Spiegel wurde gedacht.
Was mir auffällt ist nur noch, dass die LED Sidemarker anscheinend nicht funktionierten...