Ggf. ist es der bekannte Fehler mit dem Kontakt vom Pluskabel am Sicherungskasten.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Wenn man nicht will dass sie spritzt schaltet man halt kurz das licht aus.
In Dunkeln?

Ich ziehe dann einfach immer nur mehrmals kurz am Hebel und betätige die Scheibenwischer anschließend manuell.
-
Kann mir jemand hierbei behilflich werden: wie lautet der Name eigentlich von diesem "China Bluetooth Adapter"...
Die findet man eigentlich "an jeder Ecke"! Aber eben als Bluetooth-Version!
Wenn es um ein iPhone geht, ist ja ein WLAN Adapter notwendig.Ich schreibe das, damit hier im Thread keine Missverständnisse entstehen.
-
Ich habe schon einige Modelle gesehen die Komplett in schwarz waren, ...
Ab Werk nennt sich das Shadowline Ausstattung. Hat meiner ebenfalls.
Folieren sollte aber kein so großes Problem sein. -
Ich muss nur die elektrode in der mitte irgendwie rausbekommen.
Ja, "irgendwie" ist hier leider das Problem. Du müsstest den Glühwendel irgendwie zu packen bekommen und abdrehen. Und dann, wie im Video auch erwähnt, hoffen, dass er weit genug unten abbricht.
Vielleicht hat dazu ja jemand eine Idee? -
Vielleicht ganz interessant zu dem Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Knauf lässt sich also nach dem Ausbau problemlos zerlegen?
Ja, wie auf dem Foto zu sehen muss erst der "Knopf" vorne herausgehebelt werden. Seitlich siehst Du die Widerhaken. Anschließend kann die Spange einfach nach oben heraus geschoben werden.
-
Ggf. kannst Du die Spange aber auch reparieren? Abschmirgeln und folieren!?
-
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass er immer ordentlich aus dem Auspuff qualmt, ob Motor kalt oder warm...
imho völlig normal bei den Direkteinspritzern. Macht mein BMW so und machte mein vorheriger "kleiner" Direkteinspritzer ebenfalls.
Bei wärmeren Außentemperaturen sieht man das dann nicht mehr. -
... und er hat 105.000 km runter ...
Bei diesem km-Stand hatte ich bei meinem das Fahrwerk austauschen lassen, weil er auch nicht mehr so lag, wie am Anfang (mit gut 40tkm gekauft).