So ich habs dann auch getan. War ein gutes Stück Arbeit. Vor allem die Kleinigkeiten halten verdammt auf. Bis ich mal die Junction Box abgeschraubt hatte, um dahinter einzupinnen ... und dann lies sich ein Kontakt nicht einpinnen.
Zu guter Letzt habe ich mit den verdammten Klemmschneidverbindern (ich hatte vorher schon ein ungutes Gefühl dabei) noch den K-CAN gestört. Ich habe mir die beiden Signale dann anstatt vom Kabelbaum hinter/bei der Junction Box lieber vom Stecker des PDC geholt. Da war genug Platz zum Löten.
Jetzt scheint alles ordentlich zu funktionieren. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, was auf mich zukommt ...
Killerkalle
Geht bei dir der Deckel der Steckdose an der AHK auch nach unten auf? Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden den anders herum zu montieren.
So, morgen wird dann noch die MULF2 High nachgerüstet. Noch bin ich frohen Mutes, dass das weniger Arbeit ist. 
EDIT: Die Anleitung enthält auch für Abzweig A10 widersprüchliche Angaben.
Bei Fahrzeugen ab BJ 09/2007 sollte es so richtig sein, wie hier angegeben.