Das mit dem Stehplatten bemerke ich auch des öfteren. Bis zu meinem "Dicken" bin ich immer nur Kleinwagen gefahren. Bei Gewichten um 1,2t passiert so etwas natürlich nicht (so schnell). Deswegen war das für mich auch neu.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ihr bessere Preise dargestellt bekommt als ich...
Das ist der fette 35i Aufschlag!*SCNR*
-
@ admin: ist eine verlinkung von dem thread hier zum neuen thread möglich?
Logisch! Kannste selber machen. Einfach einen Link hier posten. Gibts doch extra den Button für. Sieht aus wie eine Kette und heißt "Link einfügen". -
Kann es sein, dass du das ein wenig verwechselst? Für die Remote App oder "Office" oder das Navi (damit meinst du die Route zu planen/das Ziel zu übertragen?), benötigt man kein Internetzugang. Das ist alles in den 159€ pro Jahr inbegriffen.
-
Vorher lag der Preis bei 250,-
WIe weiter vorne geschrieben, haben sich die Preise geändert. Siehe Post ConnecteddriveIch meine Internet hätte früher sogar 150€ gekostet. Halte ich persönlich aber auch für überflüssig. Wer surft in Zeiten von Handy und Tablet noch mit dem CID?
-
Kann es sein, dass die Preise sich wieder verändert haben?
Ich habe nur zwei Pakete zur Auswahl:
- Internet (60 EUR im Jahr)
- Online / Assist (199 EUR im Jahr)
Komisch. Wenn ich mich einlogge, steht immer noch 159€ drunter.
CD_0315.jpg -
Der Wagen klingt im Magerbetrieb eben nicht "normal" und das ist normal.
Er klingt nicht normal im Sinne von er Nagelt (ähnlich einem Diesel). Aber Zwitschern wäre mir neu. Und das Nageln ist beim "milden Hochdrehen" auch nicht mehr zu hören. -
janneuer
Wenn du die zu deinem Auto gehörige Betriebsanleitung nicht mehr wieder findest, kannst du sie bei BMW herunter laden.
Denn du fragst hier so manche Sachen, die dort recht ausführlich erklärt sind. -
Was mir persönlich gut gefällt: er reagiert farblich mit dem Schmutz ...
Das macht der Alu-Teufel ebenfalls. Habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Den hat mir mein Reifenhändler auch mal empfohlen.
Den Sonax werde ich aber vielleicht auch mal ausprobieren. -
MatzE46
Darfst du bei deinem denn überhaupt Stahlfelgen fahren? Bei meinem E93 330i sind nur Alufelgen erlaubt, soviel ich weiß.