Mit der 19"Mischbereifung merke ich das oft sogar nach ein paar Stunden stehen. Das der Boden eine Rolle spielt, meine ich mir aber auch schon eingebildet zu haben.
Beiträge von BirdOfPrey
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Rein subjektiv sind die BMW Sauger lahm. Liegt einfach an der gleichmäßigen Kraftentfaltung. Objektiv, als nach Tacho ist da richtig Leistung da.
Ganz genau so geht es mir auch. Wenn man auf der Bahn mal richtig drauf latscht und die Automatik dann herunter schaltet, denke ich immer: "Na ja, da könnte auch mehr kommen." Schaue ich dann aber auf den Tacho und es liegen mal eben 200 km/h an, fängt das grinsen an.
Vor dem Dicken bin ich einen kleinen Scheißer (Citroën DS3) mit knapp 160 Turbo-PS gefahren. Der ging gefühlt besser. Aber eben nur gefühlt. Als ich den DS3 noch fuhr, dachte ich immer, nie wieder einen Sauger! Mit dem Sechszylinder hat sich das komplett gewandelt. Ich hatte noch nie ein Auto, dessen Motor so willig bis in den Begrenzer drehte. Das macht mir Laune ohne Ende. Den Turbo vermisse ich bisher absolut nicht. Zumal mich beim Turbo immer die Gedenksekunde gestört hat. Die gibts beim Sauger natürlich nicht. Und unten rum kann man ja auch nicht unbedingt behaupten, er hätte wenig Drehmoment. Wobei der N53, den ich fahre, ja ein klein wenig mehr Drehmoment besitzt, als der N52.
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Das mit dem Stehplatten bemerke ich auch des öfteren. Bis zu meinem "Dicken" bin ich immer nur Kleinwagen gefahren. Bei Gewichten um 1,2t passiert so etwas natürlich nicht (so schnell). Deswegen war das für mich auch neu.
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Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ihr bessere Preise dargestellt bekommt als ich...



Das ist der fette 35i Aufschlag!
*SCNR* -
@ admin: ist eine verlinkung von dem thread hier zum neuen thread möglich?
Logisch! Kannste selber machen. Einfach einen Link hier posten. Gibts doch extra den Button für. Sieht aus wie eine Kette und heißt "Link einfügen".
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Kann es sein, dass du das ein wenig verwechselst? Für die Remote App oder "Office" oder das Navi (damit meinst du die Route zu planen/das Ziel zu übertragen?), benötigt man kein Internetzugang. Das ist alles in den 159€ pro Jahr inbegriffen.
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Vorher lag der Preis bei 250,-
WIe weiter vorne geschrieben, haben sich die Preise geändert. Siehe Post ConnecteddriveIch meine Internet hätte früher sogar 150€ gekostet. Halte ich persönlich aber auch für überflüssig. Wer surft in Zeiten von Handy und Tablet noch mit dem CID?
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Kann es sein, dass die Preise sich wieder verändert haben?
Ich habe nur zwei Pakete zur Auswahl:
- Internet (60 EUR im Jahr)
- Online / Assist (199 EUR im Jahr)
Komisch. Wenn ich mich einlogge, steht immer noch 159€ drunter.
CD_0315.jpg -
Der Wagen klingt im Magerbetrieb eben nicht "normal" und das ist normal.
Er klingt nicht normal im Sinne von er Nagelt (ähnlich einem Diesel). Aber Zwitschern wäre mir neu. Und das Nageln ist beim "milden Hochdrehen" auch nicht mehr zu hören. -
janneuer
Wenn du die zu deinem Auto gehörige Betriebsanleitung nicht mehr wieder findest, kannst du sie bei BMW herunter laden.
Denn du fragst hier so manche Sachen, die dort recht ausführlich erklärt sind.