Hättest du vorher die Zündung eingeschaltet, und nicht nur den Schlüssel rein gesteckt, hätte es vermutlich auch dann schon funktioniert.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Meine Güte, kommt mal wieder runter. Was an reinie's Aussage saudämlich sein soll, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Wenn er lieber mit dem Fahrrad fährt, soll er dies tun. Und wenn er meint, Leute, die in der Stadt mit dem Auto fahren, seien selber Schuld, soll er das meinen. Wen juckt das? Warum sich über diese Aussage aufregen?
Zumal sicherlich nicht alle Fahrradfahrer rücksichtslose Idioten sind. Ich treffe auch jeden Tag auf der Straße genügend rücksichtslose Autofahrer. -
Ich meine es ist ein Standard Anschluss. So etwas könnte(!) passen: http://www.mauritz.de/de/adapt…buchse-rg-316-laenge-4-cm
Wobei ich glaube, auf der Routerseite benötigst du keine SMA Buchse, sondern deinen SMA Stecker. -
Dann habe ich wohl den verkehrten verlinkt. Das hättest du ja auch mal erwähnen können. Bzw. gleich den richtigen hier rein stellen. So ist das doch alles nur ein Gerate.
-
Es reicht auch das Set für "nur" 60€.
Wobei die extra Versiegelung nicht schlecht ist. Ich habe die auch bei meinen weißen Ledermöbeln im Wohnzimmer angewendet. Und man merkt, dass die deutlich langsamer dreckig werden, als vorher. -
Auch dann funktioniert der Link nicht.
Ich denke du meinst dieses Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/auto-i…dach-rehna/205950530.html -
Ach so, ich vergaß, wir sind hier in einem Audi Forum.
Bei dem Audi handelt es sich um eine 6-Gang Wandlerautomatik. Und keine Ahnung, was Audi da anstellt. Selbst bei meinem 330i mit 6-Gang Wandler beträgt der Unterschied nur 0,2s zugunsten des Handschalters. Wie geschrieben, bei einem Doppelkupplungsgetriebe sieht das anders aus. -
Die Automatik hat in der hinsicht eher verluste, weswegen auch in den Datenblättern der Automobilhersteller bei den 0-100 zeiten die manuellen getriebe meist mit 0,1 s schneller angegeben sind.
Zumindest in dem Katalog vom E93, den ich hier habe, ist die Beschleunigung beim Automatik um 0,1s schneller angegeben. Denn es kommt ja aufs BJ an. Das 7-Gang DKG ist natürlich besser, als die 6-Gang Wandlerautomatik.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das DKG wirklich mehr Verluste besitzt, als ein manuelles Getriebe. -
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ich bei dem "Nachrüstsatz elektrische Anbauteile" (71602156299) für die schwenkbare AHK zusätzlich noch das "Steuergerät AHK" (71606857227) benötige? Oder ist das bereits im Satz enthalten? Bin mir gerade nicht sicher, ob das im Set enthaltene "Anhängermodul" ein anderes Steuermodul ist.
Grüße
BOP -
was ist den mit der gebrauchtwagengarantie,die gilt doch ein jahr so wie ich weiß oder?
Wenn eine extra Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen wurde, wirst du doch Unterlagen dazu haben. Und dort steht zum einen drin, wie lange die Garantie läuft und zum anderen was alles abgedeckt ist.