Du bräuchtest für Airplay einen kompatiblen Empfänger. Könnte man ggf. auch selber basteln. Über BT gibt es die Möglichkeit das über eine Combox nachzurüsten, oder simpler über ein einen BT Empfänger, der dann in die AUX Schnittstelle kommt.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Ich gratuliere dann auch mal. Obwohl ich weiß, wie es als Mod in einem großen Forum ist.
-
Würde beim Budget von mehr als 20000€ auch nur über einen BMW Händler kaufen,keinen Teppich-und Kieshändler anne Strasse, ...
Dazwischen gibt es aber auch noch die seriösen nicht BMW Händler. Ich habe meinen hier in der Gegend bei einem großen Audi/VW/Skoda Händler gekauft, der soweit einen guten Ruf hat.
Mir persönlich war es dabei wichtig, nicht zu weit weg zu kaufen. Denn im Gewährleistungsfall wäre der Händler in der Nähe gewesen. -
Ist ja der N13 verbaut, also die 1,6l Koop von BMW und PSA (soweit ich weis).
Ist das der Fall? Interessiert mich.
Meiner Erfahrung nach nicht unbedingt ein Vorteil. -
Mitfließen bei 140 ist mit einem 160 PS Benziner bestimmt nicht mehr so unbeschwert möglich wie mit einem Diesel.
Heutzutage ist diese Aussage so einfach nicht mehr richtig! Denn wenn der Benziner einen Turbo besitzt, geht der meist genauso gut, wie der Diesel.
Beim E9x stellt sich die Frage nach einem 160PS Turbo Benziner aber natürlich nicht. -
Ach die Puffer meintest du. Ich hatte andere Gummipuffer im Sinn. Die als Auflage dienen, wenn das Schott eingebaut aber aufeinandergeklappt ist.
-
... mir persönlich gingen aber diese ständigen Updates auf den Keks,
...
Das Problem wird der TE mit der iOS Version sicherlich nicht haben. -
Ich abonniere den Thread mal. Denn meiner macht das ganz zaghaft seit einiger Zeit auch. Allerdings merke ich das nur, wenn ich die Automatik so zwischen 2.000 und 2.500 upm fahre. Es fühlt sich auch eher so an, als wenn er dann sehr empfindlich aufs Gas reagieren würde.
Mehr war bei mir allerdings noch nicht. Einen Fehler vom NOX Sensor habe ich allerdings auch abgelegt. Wobei ich jetzt schon länger nicht ausgelesen habe. Ich weiß nicht, ob er wieder kam. -
@BirdOfPrey: BMW hat bei den neuen Direkteinspritzern nur LL04 freigegeben oder liege ich da falsch?
Bei mir in der Betriebsanleitung steht für Benziner: Bevorzugt BMW LL 01 und LL 01 FE. Nur alternativ steht da LL04Und das hier immer wieder empfohlene Mobil 1 New Life hat ebenfalls die LL01 Freigabe.
Wobei ich oben mit "verkehrt" nicht verboten meinte. Erlaubt ist beides.
-
Die SW haben vielleicht ein Prüfzeichen, ...
Wobei ich das "vielleicht" auch mal unterstreichen würde. Denn ob ein Satz Scheinwerfer für 240€ dann auch tatsächlich ein E-Prüfzeichen besitzt ... ich bin da eher skeptisch.