MarkusRS
Es kommt auch immer auf die (eigenen) Ansprüche an. Und natürlich auf die richtige Software. Ich betreibe seit über 12 Jahren einen HTPC. Und das ausschließlich. Ich habe also keinen normalen Sat-Receiver mehr. Bis vor ein paar Jahren wars natürlich "nur" ein Festplattenrekorder. Damals aber schon nahezu perfekt. Und auch heute noch, in der Beziehung, nicht schlechter als richtig gute Festplattenreceiver. Seit ein paar Jahren ist es ein "echter" HTPC, dank XBMC.
Ich habe aber auch nie den Fehler begangen, als etwas anderes als Linux einzusetzen. Ein paar Versuche mit Windows und OS X waren selbstverständlich dabei.
Ich habe den HTPC aber auch nie dafür eingesetzt, um im Internet zu surfen oder Spiele darauf laufen zu lassen. Das interessiert mich nicht. Soweit zu meinen Ansprüchen.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Einen Lüfter würde ich noch drauf packen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Sommer bei ggf. >40°C im Auto das Mainboard das sonst mitmacht.
Wo soll der PC denn verbaut werden?
Vorteilhaft wäre vielleicht auch eine SPDIF Schnittstelle. So auf den ersten Blick konnte ich nicht erkennen, dass das Board so eine hat. -
Ja gut, da ist was dran. Für mich persönlich wäre es trotzdem nichts. Denn im Endeffekt zahlt man dann ja drauf. Und für mich klang es jetzt so, als wenn ytnom die Summe locker auf den Tisch legen kann. Und nicht, dass es seine einzige Reserve ist.
-
zur not bezahle ich das Auto am ende bar. hab das Geld, keine angst...
Mal interessehalber. Wieso finanziert man dann? So niedrig kann der Darlehenszins doch überhaupt nicht sein, dass man sein Geld in der Zeit gewinnbringender anlegen kann. Außer man spekuliert. Was wiederum ja auch nach Hinten los gehen kann. -
Schöner finde ich es allerdings, wenn das Klimabedienteil unten und der Monitor oben ist.
-
...bitte weitere Infos zwecks buchen.
Log dich bei https://www.bmw-connecteddrive.de ein und schau nach. Dort sind die Dienste dann buchbar.
Ich hatte es hier mal aufgeführt:
Connecteddrive -