Beiträge von BirdOfPrey

Kurze Frage: Stimmt es, dass man beim BT Streaming nicht ganz normal durch die Alben/Interpreten durchblättern kann, wie als wenn das Telefon per USB verbunden ist? Kann man wirklich nur Lied vor/zurück?

Habe ich mit meinem "kleinen" E93 30i auch leicht festgestellt. Zwar zum Glück überhaupt nicht im Freundeskreis, aber auf der Arbeit wurde man dann doch öfter auf das Thema Auto angesprochen. Gemieden wurde ich bisher zum Glück aber nicht. Einige Kollegen sind allerdings doch wohl etwas neidisch.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :D

Ob sie das wirklich sind? Oder hat gRantFroEsE ein "k" vergessen? Denn auf der Autoscout Seite steht "Getriebe: Schaltgetriebe".
    EDIT: ah, sorry, die Anzeige ist verkehrt. Sehe gerade den Gangwahlhebel.

Nein, du kannst mit der in der App integrierten Google Karte eine Adresse an das Navi übertragen. Das empfand ich auch als recht nett.
    Als der Vertrag dann abgelaufen war, habe ich Adressen einfach direkt in meinem Handy-Adressbuch (z.B. unter Namen AANeu, damit es ganz oben steht) abgelegt. Da kommt man dann ja auch sehr schnell übers Navi ran und kann genauso die Zielführung starten.

Bei der Ortungsmöglichkeit bin ich mir nicht sicher, ob das nicht immer funktioniert. Da ich sehr selten an einem anderen Standort bin, als mein Fahrzeug, konnte ich das bisher noch nicht ausprobieren. Zeigt die Karte in der App meinen Standort an oder den des Fahrzeuges? Ich weiß es gerade nicht mehr.

Dein Fahrzeug kann nur das, was Dein Fahrzeug kann. Oder anders ausgedrückt, beantragen kannst du da nichts. Bei meinem konnte ich auch nur Ver- und Entriegeln.

Wenn es der Klimakompressor nicht ist, was ja noch zu testen ist, dann wüsste ich jetzt kein Teil der Lüftung, welches Motordrehzahlabhängig ist. Also entweder es ist dann doch nichts von der Lüftung oder es ist eine Täuschung. Und im Auto kann man sich ungemein täuschen, was Geräusche verursacht und selbst woher diese kommen.
    Und gerade wenn man ein Auto erst seit einem Monat besitzt, meint man gerne mal etwas zu hören, was vermeintlich nicht normal ist.