Dein Fahrzeug kann nur das, was Dein Fahrzeug kann. Oder anders ausgedrückt, beantragen kannst du da nichts. Bei meinem konnte ich auch nur Ver- und Entriegeln.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Wenn es der Klimakompressor nicht ist, was ja noch zu testen ist, dann wüsste ich jetzt kein Teil der Lüftung, welches Motordrehzahlabhängig ist. Also entweder es ist dann doch nichts von der Lüftung oder es ist eine Täuschung. Und im Auto kann man sich ungemein täuschen, was Geräusche verursacht und selbst woher diese kommen.
Und gerade wenn man ein Auto erst seit einem Monat besitzt, meint man gerne mal etwas zu hören, was vermeintlich nicht normal ist. -
Von der Motordrehzahl? Nö. Aber wenn erst ein Getriebedefekt vermutet wird und dann ist es etwas an der Lüftung, halte ich es nicht für unmöglich, dass es sich bei der Geräuschänderung schlicht um eine akustische Täuschung ist.
-
Vielleicht? http://www.3er-faq.de/e90/anle…imaluefter-quietscht.html
Ist zumindest ein sehr bekanntes Problem.
-
Kennt ihr das wenn ihr euch zu 100% sicher seid obwohl ihr wisst das schwachsinn ist :D....
Nö, nööööö, überhaupt nicht!
-
Die Aussage von TK334, dass alle 6-Zylindern die Öltempanzeige haben, stimmt meiner Meinung nach.
Benziner! -
Und haargenau das hat Hessenschädel gemeint!
-
... und die tempanzeige haben zu 100% nur die 35er...die 30er haben alle die verbrauchsnadel
Dann muss ich wohl ein Sondermodell haben![Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/8635199/BMW_E93_30i_Tacho.JPG]
-
da bekomme ich auch keine antwort.......
Doch, hast du bekommen! -
Bei welchem Paket ist denn die "my bmw remote" app interagiert?
Im kostenlosen Teleservices auf jeden Fall nicht.
In den anderen beiden Paketen sicherlich. Denn das BMW Online / Assist Paket entspricht imho dem alten Connected Drive Paket. Früher hats 250€ pro Jahr gekostet. Das neue BMW Premiumpaket entspricht dem früheren 250€ Paket aber inkl. dem Onlinepaket, welches man früher für in die 130€ pro Jahr noch dazu buchen konnte.Mit anderen Worten. Bei den beiden kostenpflichtigen Paketen kann man die App nutzen.