Ok, ...mac und Safarie scheinen das Forum nicht so gut zu unterstützen. Chrome tut es, ...ok. Warum, muß ich auch nicht wissen (zu viel Werbung etwa???).
AdBlock nicht installiert?
Ok, ...mac und Safarie scheinen das Forum nicht so gut zu unterstützen. Chrome tut es, ...ok. Warum, muß ich auch nicht wissen (zu viel Werbung etwa???).
AdBlock nicht installiert?
Ganz grob, Michael Immler, ein anerkannter Reifensachverständiger und Obermeister
der bayerischen Vulkaniseurinnung, hat vor ein paar Jahren eine Studie erstellt
....
http://www.youtube.com/watch?v=WVSFV9IMg8U
Das Video hat johny2605 in Post #33 auch bereits gepostet. Fand ich wirklich interessant und auch erschreckend.
Da stellt sich mir die Frage, warum die EU (oder zumindest Deutschland) dort nicht mal eingreift. Warum dürfen Betriebe ohne entsprechender Qualifikation RFT überhaupt montieren? Es kann doch nicht so schwer sein, dahingehend ein entsprechendes Gesetzt zu erlassen. Aber Hauptsache man macht Reifendruckkontrollsysteme zur Pflicht. Ob der Reifen selber richtig montiert ist, ist anscheinend nebensächlich.
Montagefehler an zwei Reifen? Is schon merkwürdig.
Finde ich nicht. Wenn die Person, die die Reifen aufgezogen hat, nicht weiß wie man das macht, bzw. keine richtige Maschine dafür hat, ist die Gefahr, mehr als nur einen Reifen zu beschädigen vermutlich sehr groß.
Normale Öltemperatur: In der Bedienungsanleitung meines E93 wird der Bereich von 100°C bis 120°C als normal angegeben. Deckt sich auch in etwa mit meinen Erfahrungen. Wobei ich im Winter und viel "gleiten" durch Ortschaften auch 95°C stabil hatte.
Genau, soziale Netzwerke oder Medien einschalten. Da kommen Sie dir komplett anders entgegen
Bei so etwas aber bitte vorsichtig sein. Wenn das AH jetzt bereits seinen Anwalt eingeschaltet hat, wird dieser sicherlich auch ganz schnell etwas in Richtung Rufmord unternehmen. Da muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein.
Für diese Autos zahlt man einen Batzen Kohle. Da darf das Auto doch wohl dicht sein?!
Das sollte man eigentlich überhaupt nicht erwähnen müssen, da es eine Selbstverständlichkeit ist.
Ich habe eine Zeit lang einen Citroën C3 Pluriel gefahren. Neupreis 20t €. Das ist der mit Faltdach, den man aber komplett zum Cabrio umbauen kann. Die Dachkonstruktion ist meiner Ansicht nach noch aufwendiger und Anfälliger. Und selbst der war in der Waschstraße dicht. Bis auf ein paar Tropfen, die anschließend die Seitenscheibe hinunter liefen.
Und bei einem "Premium" Produkt, welches auch locker das dreifache kosten kann, erwarte ich zumindest nicht weniger.
... - d.h. mein Auto steht eigentlich "fast" nur rum, oder wird jede 2 Woche mal zum einkaufen oder so benutzt, deshalb habe ich die Klima so gut wie nie an.
Dann würde ich sie allerdings auch immer anlassen. Denn die Gefahr, dass sie sich bei dir kaputt steht, ist dann doch recht groß.
Du hast dir ein Cabrio gekauft und kein U Boot oder?
Selbst ein altes russisches U-Boot wird hoffentlich dichter sein.
Ich würde bei BMW ja mal freundlich anfragen, ob sie dir eine Lenzpumpe nachrüsten können. Muss ja sicherlich kodiert werden.
Erst einmal geht es hier um die Gewaehrleistung und nicht um Garantie.
Sorry, ich vergaß. Wir reden hier über BMW. Da gibts ja überhaupt keine Garantie. Ich bin vorher nur Marken gefahren, da gabs Garantie vom Hersteller.
Meine Empfehlung: einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen, vll ists auch nur ein kleiner Sensor und nicht gleich der fette Kompressor
Das es sehr wahrscheinlich überhaupt nichts mit der Klima zu tun hat, kann man dem Satz entnehmen.
Die Düsen sind offen und es kommt einfach nur eine Luftmenge raus als ob das Gebläse auf 1 steht anstatt auf 6 !