Heute sind dann auch die vier fehlenden LEDs für die Schminkspiegel des E93 angekommen.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Keine Ahnung, ob es Unterschiede gibt, aber ich denke der TE sollte erst einmal schreiben, was für Sitze verbaut sind. Bei meinen Sportsitzen brauche ich den Hebel nur zum Vorstellen der Lehne. Zurück gehen die Lehnen dann ohne den Hebel zu betätigen.
-
Oh, tatsächlich. Das war aber nicht immer so. Der BGH hat das früher anders gesehen. Wie dem auch sei. Steuerhinterziehung ist und bleibt es.
-
Ich würde erst mal brav eine Rechnung besorgen, da Du sonst ohne keine rechtl. Ansprüche geltend, ...
Wobei inzwischen selbst bei Schwarzarbeit der "Fachbetrieb" Gewährleistung geben muss und das wohl auch gerichtlich durchzusetzen ist. Was allerdings für einen Selbst dann noch hinterher kommt, steht auf einem anderen Blatt. Gerade bei so geringen Beträgen steht das in keinem Verhältnis. -
Das wird wohl auf den Käufer ankommen. Einen plausiblen Grund, weshalb das abschrecken sollte, wüsste ich jetzt auch nicht. Das einzige, was mir Negatives einfällt, ist, dass der Käufer denkt man hätte den Motor durch falsche Fahrweise geschrottet und der neue Motor wäre ebenfalls geschädigt. Dieses Vorurteil kannst du ja aber sehr gut widerlegen. Schließlich bist du den alten Motor so gut wie nicht gefahren.
-
Was hat das mit der Bremse zu tun?
Ja eben! V8gaser bezieht sich auf das Unterforum hier "Alternative Kraftstoffe". -
Wohl nicht beim E93.
-
Habe das Innenlichtpaket gestern verbaut. Zwei LEDs (die 5-fach) habe ich allerdings über. Keine Ahnung, welche ich vergessen habe. Die 4 Mini LEDs für die Schminkspiegel bekomme ich noch nachgeliefert.
-
Ich fahre immer mit meine Aluminium Teufel .
Jup, das Zeug benutze ich auch immer. Ist nicht schlecht. Dicke Teerflecken bekommt es leider aber auch nicht ohne weiteres herunter. Und wichtig bei dem Zeug: Nach der Anwendung den Sprüher durchspülen. Sonst ist der schneller kaputt, als die Flasche leer ist. Selbst wenn er durchgespült wird, hat er gestern bei mir dann auf einmal seinen Dienst eingestellt. -
Werde aber wahrscheinlich auf den 460€ Diagnosekosten sitzen bleiben aber das ist mir auch egal.
Ist ja auch kein wirklicher Verlust für dich. Die Wertsteigerung durch den neuen Motor dürfte 460€ übersteigen. Schön zu hören, dass es für Dich anscheinend gut ausgeht.