CabRyder
War unklar von mir ausgedrückt. Neben dem Vollkasksoschaden entstand auch noch ein Haftpflichtschaden, den meine Versicherung zu tragen hatte.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Um noch einmal auf den "ein Unfall frei" zurück zu kommen. Ich hatte vor gut 6 Jahren einen Vollkaskoschaden. Habe bei der Provinzial ebenfalls den Rabattschutz. Ich war damals SF15/15 (Haftpflicht/Vollkasko) und wäre auf SF6/9 zurück gestuft worden. Inzwischen bin ich bei der Provinzial auf SF21/21. Wenn ich dieses Jahr gewechselt hätte, wäre ich bei SF12/15.
Das traurige dabei ist, dass die HUK24 mit SF12/15 immer noch 150€ günstiger gewesen wäre, als die Provinzial mit SF21/21. Aber anderes Thema.Gruß
-
Zur Info:
Wouter von RetrofitLab hatte mich gestern übrigens angeschrieben und mir mitgeteilt, dass bei meinem E92 Paket für meinen E93 LEDs fehlen. Die fehlenden wird er mir nachschicken. Super Service, wie ich finde. Die zwei übrigen werde ich ihm zurück schicken. Hatte ich ihm so angeboten. -
Oh man, doch irgendwie kompliziert.
E92 und E93 is komplett gleich bis auf Schminkspiegel.
Da hat E92 2x42mm und E93 4x2erSideLight also diese MiniLED.Somit hat das E92 Paket 18 LED und E93 20 LED.
Kurz zusammengefasst: Mir fehlen 4xMiniLED. Und 2x42mm habe ich zu viel. Gut, solange es nur die Schminkspiegel sind, die mir fehlen. Lasse ich die eben weg. Mit der funzeligen Glühbirne sehe ich im Spiegel eh besser aus. -
Ah, Moment! Das scheinen bei xxiFear wirklich die LEDs für die Nummernschildbeleuchtung zu sein.
... Du bist auch der glückliche der Kostenlos die Kennzeichenbeleuchtung bekommen hat. -
McPhansen
Danke für die Liste. Dann bräuchte ich ja 22 Stück. Oder? Ich habe 18 LEDs. -
Nein, keine Kennzeichenbeleuchtung.
EDIT: Die hat laut Seite 1 xxiFear aber auch nicht dazu bestellt. Nur er hat die 6000k und ich die 4700k. Was selbstredend in der Anzahl keinen Unterschied machen sollte.
Und um Verwirrungen auszuschließen. Wie fahren beide einen E93. -
Ich meine schon. Um ganz sicher zu gehen, müsste ich aber nachschauen. Meiner hat das Lichtpaket. Weiß aber nicht, ob das zusammenhängt.
Nichts desto trotz. Wir haben beide das Paket für den E92 bekommen. Sollte doch eigentlich das gleiche drin sein!? -
Wem eine LED fehlt, soll mal bitte eine PN mit der genauen Bezeichnung an Schiefbär senden. Der gibt es dann weiter an retrofitlab
Bei mir kann etwas nicht stimmen.
Ich habe zwei LEDs weniger, als xxiFear:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/abubehym.jpg]Meine:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/8635199/LEDs.JPG]Und wenn ich xxiFear richtig verstanden habe fehlen ihm ja schon 4x die ganz kleinen!? Dann müssten mir 4x die ganz kleinen und 2x die 37(?) mm fehlen.
EDIT: Die zwei zusätzlichen LEDs sind anscheinend die Nummernschildbeleuchtung. Siehe Beitrag #675
-
hoffe du fühlst dich jetz nich auch persönlich angegriffen bzw bist beleidigt, dass ichs nich auf anhieb verstanden hab un es ein missverständniss war
Nein, ich habe immer Geduld mit Leuten, die nicht so schnell sind.*SCNR* Die Vorlage war jetzt zu gut!